Bewertungen über Systemisches Change Management (Hochschulzertifikat)

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
15 Jan 2020

Sehr angenehme, beeindruckende Trainerin, Toll!

5/5
anonym
14 Jan 2020

Der Aufbau der Workshops war für mich insgesamt sehr gut nachvollziehbar. Tolle Methoden! Die Kreativität wurde eindeutig gefördert.

4/5
anonym
12 Jan 2020

Inhaltlich sehr ansprechend & gleichzeitig kurzweilig

5/5
anonym
21 Dez 2019

Wieder viele Impulse und hilfreiche Tools erhalten und in Anwendung geübt. Sehr gut strukturierter und begleitender Prozess.

4/5
anonym
13 Dez 2019

Viele Impulse und eine hilfreiche Struktur, die mich unterstützt hat, meinem persönlichen Ziel näher zu kommen.

5/5
anonym
19 Jan 2019

Hervorheben möchte ich die Mischung aus Theorie und Praxis, das gute Arbeitsklima; Habe tolle Menschen kennengelernt.

5/5
anonym
17 Dez 2018

Vielfalt der Ansätze

4/5
anonym
13 Dez 2018

Besonders gut gefallen hat mir das interaktive Lernen. Die Gruppendynamik war durchgehend positiv. Die Verpflegung war immer sehr gut!

Zeigt 1-8 von 8 Treffern