Bewertungen über Akademie der Ruhr-Universität gGmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 63 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ramona K.
19 Jun 2022
Interessanter & anwendungsorientierter Lehrgang - sehr zu empfehlen!

Der Aufbau des Lehrganges im Hybrid-Format ermöglicht eine gute Vereinbartkeit mit dem Berufsalltag! Die Kombination aus verschiedenen Lernmethoden ist sehr zielgerichtet. Der D...

Mehr anzeigen
5/5
Michael G.
13 Jun 2022
Spannendes Fortbildungskonzept. TOP Videos zur Vorbereitung

Nach dem Training ist bei mir der Eindruck geblieben, dass ich trotz des großen Informationsinputs aber trotzdem noch genügend behalten habe, weil es in die verschiedenen Phasen...

Mehr anzeigen
5/5
Max
13 Jun 2022
Sehr empfehlenswertes innovatives Weiterbildungsformat

Ich würde mich jederzeit wieder für einen Six Sigma Green Belt Kurs der Akademie der Ruhr-Universität Bochum entscheiden. Es war perfekt, sehr gute Flexibilität. Ich konnte mein...

Mehr anzeigen
5/5
Johannes
19 Mai 2021
Super Betreuung und sehr gutes Lernergebnis

Ich habe den Six Sigma Green Belt Kurs als Hybrid (also teilweise im Selbststudium und teilweise als Präsenzübung) durchgeführt und bin sowohl mit den Inhalten als auch der Betr...

Mehr anzeigen
4/5
Dustin Ahrens
08 Sep 2020
4/5
Christian Mittermeier
21 Aug 2020

Sehr gute praxisbezogene Beispiele und Inhalte. Grundsätzlich war die Organisation sehr gut. Die Bereitstellung der Kursmaterialien auf der Moodle Platform könnte verbessert wer...

Mehr anzeigen
5/5
Karin Maria Willems
10 Aug 2020

Gesamtüberblick BIM erweitert, Netzwerk durch andere Teilnehmer. Die Fortbildung und die Organisation waren hervorragend. Gerade auch im Hinblick auf die Pandemie. Herzlichen Dank.

5/5
Vanessa Keller
03 Aug 2020

Viele Schulen suchen erfahrene Fachkräfte im Bereich DaZ/DaF, da Flucht und Migration eine Herausforderung für Schulen darstellt. Ich konnte aufgrund der Weiterbildung einen Job...

Mehr anzeigen
5/5
Tatiana Vidyakina
24 Jul 2020

Die Weiterbildungsprogramm bietet viele Perspektiven, bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Ich war hinreichend betreut, habe meine Kompetenzen erweitert. Ich schätze die Weiter...

Mehr anzeigen
4/5
Dajana Jost
23 Jul 2020

Die Fortbildung ist inhaltlich überaus interessant und für mich und meine Arbeit gewinnbringend. Sie ermöglicht mir als Ergänzung zu meinen zuvor erlangten Qualifikationen überd...

Mehr anzeigen
4/5
Mariia Fomenko
23 Jul 2020

Die Organisation der Weiterbildung hat mir besonderes gut gefallen.Über die Zukunft der Karriere kann ich leider noch nichts sagen. Die Betreuung des Kurses war perfekt.

5/5
Jana Große-Plankermann
22 Jul 2020

Die Fortbildung hat für meinen Werdegang als Lehrerin einen Mehrwert, da ich gerne I-Klassen unterrichten will (derzeit im Masterstudium). Die Vollversion war sehr umfangreich, ...

Mehr anzeigen
5/5
Yagmur Bozaci
22 Jul 2020

Die Organisation war vollumfänglich zufriedenstellend

5/5
René Herdlitschke
20 Jul 2020

Der Studiengang war sehr vielseitig, speziell ausgebildete Referenten/innen für die jeweiligen Themen, für die Arbeit der Mitbestimmung ein sehr zu empfehlender Studiengang.. al...

Mehr anzeigen
5/5
David Beckeherm
20 Jul 2020

Erweiterung der Einsatzbereiche und der interkulturellen Kompetenz. Tolle Organisation und enge Betreuung, insgesamt eine runde Sache.

5/5
Helmut Renk
15 Jul 2020

Ich persönlich fand alle Bausteine hilfreich. Besonders gut waren die Dozentinnen/Dozenten. Arbeite heute mehr systemisch und Analysiere die Dinge mehr. Betreuung TOP. Organisat...

Mehr anzeigen
4/5
Dagmar Götschenberg
15 Jul 2020

Die Auswahl der Referenten. Sicheres Auftreten und Verhandlungeschick in allen Bereichen. Es war vom ersten Tag an ein sehr offenes und gutes Verhältnis. Wichtig auch ,dass alle...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Nebelo
15 Jul 2020

Es wurde ein breit gefächertes Seminarprogramm geboten. Die vielen Einblicke unterstützen das tägliche Handeln im Betrieb. Die Organisation der Seminarblöcke vom ersten bis zum ...

Mehr anzeigen
5/5
Joachim M.
18 Jun 2019

Ansprechend. Interessant. Informativ. Praktisch. Lehrreich. Herausfordernd. Praxisnah. Nutzbar.

5/5
Carmen E.
18 Jun 2019
BIM-Professional-Ausbildung ein Baustein in meiner Karriere

Für mich ist die BIM-Professional-Ausbildung ein Baustein in meiner Karriere, der neben meiner praktischen Erfahrung in dem Bereich zeigt, dass ich mit den Leitgedanken dieser M...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Apr 2019

Gut aufgebauter Kurs, gute Vermittlung der Kursinhalte, guter Praxisbezug – vollends zufrieden.

5/5
Anonym
01 Apr 2019

Sehr gute Unterstützung des Dozententeams. Es wurde immer auf die Probleme im Arbeitsalltag der Teilnehmer eingegangen und Lösungen erarbeitet.

5/5
Stefan W.
26 Feb 2019
Hervoragender Ein- und Überblick über zukünftige Arbeitsweisen i. d. Bauwirtschaft

In dem Kurs „BIM Professional“ erhielt ich wertvolle Einblicke in die bereits erfolgreiche Arbeitsweise von Unternehmen, die die Methodik bereits erfolgreich anwenden. Der Bogen...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 63 Treffern
1
2
3