Bewertungen über BIM Professional für Hoch- und Infrastrukturbau

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Christian Mittermeier
21 Aug 2020

Sehr gute praxisbezogene Beispiele und Inhalte. Grundsätzlich war die Organisation sehr gut. Die Bereitstellung der Kursmaterialien auf der Moodle Platform könnte verbessert wer...

Mehr anzeigen
5/5
Karin Maria Willems
10 Aug 2020

Gesamtüberblick BIM erweitert, Netzwerk durch andere Teilnehmer. Die Fortbildung und die Organisation waren hervorragend. Gerade auch im Hinblick auf die Pandemie. Herzlichen Dank.

5/5
Oleg Köder
10 Aug 2020
4/5
Jonathan Alberts
22 Jul 2020
5/5
Joachim M.
18 Jun 2019

Ansprechend. Interessant. Informativ. Praktisch. Lehrreich. Herausfordernd. Praxisnah. Nutzbar.

5/5
Carmen E.
18 Jun 2019
BIM-Professional-Ausbildung ein Baustein in meiner Karriere

Für mich ist die BIM-Professional-Ausbildung ein Baustein in meiner Karriere, der neben meiner praktischen Erfahrung in dem Bereich zeigt, dass ich mit den Leitgedanken dieser M...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan W.
26 Feb 2019
Hervoragender Ein- und Überblick über zukünftige Arbeitsweisen i. d. Bauwirtschaft

In dem Kurs „BIM Professional“ erhielt ich wertvolle Einblicke in die bereits erfolgreiche Arbeitsweise von Unternehmen, die die Methodik bereits erfolgreich anwenden. Der Bogen...

Mehr anzeigen
5/5
Christoph A.
18 Jan 2019

Der Kurs BIM Professional an der Akademie der Ruhr Universität hat mich für meine Tätigkeiten im öffentlichen Dienst als „Multiplikator“ sehr gut vorbereitet. Der Kontakt zu wei...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern