Bewertungen über Six Sigma Green Belt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ramona K.
19 Jun 2022
Interessanter & anwendungsorientierter Lehrgang - sehr zu empfehlen!

Der Aufbau des Lehrganges im Hybrid-Format ermöglicht eine gute Vereinbartkeit mit dem Berufsalltag! Die Kombination aus verschiedenen Lernmethoden ist sehr zielgerichtet. Der D...

Mehr anzeigen
5/5
Michael G.
13 Jun 2022
Spannendes Fortbildungskonzept. TOP Videos zur Vorbereitung

Nach dem Training ist bei mir der Eindruck geblieben, dass ich trotz des großen Informationsinputs aber trotzdem noch genügend behalten habe, weil es in die verschiedenen Phasen...

Mehr anzeigen
5/5
Max
13 Jun 2022
Sehr empfehlenswertes innovatives Weiterbildungsformat

Ich würde mich jederzeit wieder für einen Six Sigma Green Belt Kurs der Akademie der Ruhr-Universität Bochum entscheiden. Es war perfekt, sehr gute Flexibilität. Ich konnte mein...

Mehr anzeigen
5/5
Johannes
19 Mai 2021
Super Betreuung und sehr gutes Lernergebnis

Ich habe den Six Sigma Green Belt Kurs als Hybrid (also teilweise im Selbststudium und teilweise als Präsenzübung) durchgeführt und bin sowohl mit den Inhalten als auch der Betr...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern