Bewertungen über Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach (mit Diplom)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Lothar M., Personalverantwortlicher
07 Jul 2023

Bereits nach dem ersten Coachingseminarblock konnte ich Mitarbeitergespräche wirkungsvoller führen und Coachingbedarf, der dabei auffiel, professioneller begegnen. Ich kann dies...

Mehr anzeigen
5/5
Nico Thümler. Dozent und Manager
07 Jul 2023

In der halben Coach-Ausbildung habe ich mehr persönliche Entwicklung erlebt, als im kompletten Masterstudium der Wirtschaftspsychologie.

5/5
Britta
02 Apr 2022

Die Ausbildung zum Coach war eine wahrhaft magische Zeit. Sie war tiefgründig, ehrlich, menschlich, frei und einer inneren Psycho-Logik folgend, die nur schwer in Worte zu fasse...

Mehr anzeigen
5/5
N.T.
19 Feb 2022

Einblick in die psychischen Lücken und die resultierenden Signale. Instrumente zur Verarbeitung. Ermöglichung eines qualifizierten Austauschs.

5/5
Johnny K. Life- und Business-Coach
11 Jan 2022

Die Coach-Ausbildung hat mich in meinem Leben enorm weiter gebracht hat. Es ist faszinierend wie viele Ebenen sie abdeckt und was man daraus für das eigene Leben mitnehmen kann....

Mehr anzeigen
5/5
Carmen Besenfeld
03 Okt 2021

N.T. Sehr zufrieden bin ich mit der Coach-Ausbildung, die ich bei Ihnen genießen konnte. Ich habe jetzt genau das richtige Rüstzeug für meine aktuelle und zukünftige Situation.

5/5
C.R. Life- und Business-Coach
09 Jun 2021

Die Coach-Ausbildung hat mich in meinem Leben enorm weiter gebracht hat. Es ist faszinierend wie viele Ebenen sie abdeckt und was man daraus für das eigene Leben mitnehmen kann....

Mehr anzeigen
5/5
C.Lutz., Gesundheitsmanager eines Großkonzerns
10 Mai 2020

Dein weitergegebenes Wissen ist ein Schatz, der seine Kraft über die Zeit immer mehr vergrößert und verstärkt. Über die Jahre verstehe ich immer tiefer, welche Möglichkeiten dar...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern