Bewertungen über Ausbildung zur Führungskraft (mit Diplom)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
G. P. Führungskraft
12 Okt 2022

Diese Ausbildung hätte ich schon 10 Jahre früher besuchen sollen. Ich kann sie jedem, der gut führen will zur Unterstützung empfehlen. Ein kleines Psychologiestudium mit erstaun...

Mehr anzeigen
5/5
Tina Hellenthal
18 Feb 2022

Seit 4 Jahren führe ich Mitarbeiter. In dieser Ausbildung habe ich jetzt gelernt, dass und wie ich mir viele Konflikte hätte ersparen können. Es ist eigentlich erschreckend, wie...

Mehr anzeigen
5/5
Lea S.
07 Jul 2021

Man hatte mir früher einmal gesagt, man sei entweder zur Führungskraft geboren oder eben nicht. Und für mich in einem reinen Männerumfeld fiel es mir oft ziemlich schwer, mich z...

Mehr anzeigen
5/5
N.T. Dozent und Manager
15 Mrz 2021

In der Ausbildung habe ich mehr persönliche Entwicklung erlebt, als im kompletten Masterstudium der Wirtschaftspsychologie.

5/5
C.L., Gesundheitsmanager eines Großkonzerns
14 Jan 2021

Dein weitergegebenes Wissen ist ein Schatz, der seine Kraft über die Zeit immer mehr vergrößert und verstärkt. Über die Jahre verstehe ich immer tiefer, welche Möglichkeiten dar...

Mehr anzeigen
5/5
Arthur Schellenberg
11 Sep 2020

Manchmal muss man nur die Augen für Menschen oder Gruppendynamiken geöffnet bekommen, und man erkennt plötzlich, was da läuft. Herr Prost ist so ein Augenöffner. Da staunt man i...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern