Bewertungen über Führung I – mit Autorität und Charisma führen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
30 Sep 2022

Überraschend klare und wesentliche Einsichten, die sogar leicht umzusetzen sind, wenn man erst einmal darauf gebracht wird. Sehr erfahrener und auf jeden einzelnen eingehender S...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jan 2022

Nach dem Seminar bei Dir kann ich berichten, dass mir meine Arbeit als Führungskraft, in der Kommunikation die elementare Funktion darstellt, viel leichter fällt. Ich kann jetzt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Nov 2021

Aus Ihren Seminaren bin ich immer gestärkt rausgegangen.

5/5
D.T. Hannover
02 Jul 2020

Nach dem Seminar kann ich berichten, dass mir meine Arbeit als Führungskraft, in der Kommunikation die elementare Funktion darstellt, viel leichter fällt. Ich kann jetzt tatsäch...

Mehr anzeigen
5/5
P.G. Geschäftsführer
25 Feb 2019

Der Besuch Deiner Seminare, die persönlichen Gespräche und auch die Art Deiner Heranführung und der Umgang zu verschiedensten Sachverhalten haben mich innerlich gefestigt und mi...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern