Bewertungen über Agiler Lerncoach

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
01 Nov 2022

Die Flexibilität der Inhalte und damit die Anpassung auf unsere Bedürfnisse/Interessen/Fragen haben mir sehr gut gefallen.

5/5
Anonym
01 Nov 2022

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

5/5
Anonym
07 Mai 2022

Die Weiterbildung war sehr praxisorientiert, ich konnte aus jeder Sitzung etwas mitnehmen, was ich umsetzen wollte.

5/5
Anonym
06 Mai 2022

Die Trainerin schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Es war sehr erfrischend.

5/5
Anonym
06 Mai 2022

Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus off- und online sowie synchorn und asynchron.

5/5
anonym
21 Apr 2021

Der Vorteil des synchronen und asynchronen Lernens ist, dass jeder für sich einen Fokus setzten kann; gerade in der asynchronen Zeit.

5/5
anonym
09 Apr 2021

Die Trainer:innenkonstellation habe ich als sehr gut erlebt: authentisch, auf Augenhöhe, teilnehmerorientiert, wertschätzend.

5/5
anonym
06 Apr 2021

Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich habe einen direkten Praxisbezug und konnte das Gelernte direkt in dem beruflichen Kontext anwenden.

5/5
anonym
06 Apr 2021

Zu den positiven Eigenschaften der Weiterbildung zählte für mich, dass das Weiterbildungsform sehr angepasst zu den Inhalten war, die wir gelernt haben. Die drei Stunden am Mont...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Apr 2021

Das allgemeine Konzept ist super (Lernsprints, digitale Lernplattform).

5/5
anonym
04 Apr 2021

Das Trainer:innen-Team war inspirierend und auf hohem Niveau.

5/5
anonym
06 Feb 2021

Der Einstieg in die jeweilige Session wurde gut durch die Trainerin / den Trainer ausgewählt und war vielfältig.  So konnte gleich zu Workshopbeginn ein erstes Learning erfolgen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Feb 2021

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war meine erste, digitale Weiterbildung: ich bin positiv überrascht, was hier möglich ist.

4/5
anonym
09 Jan 2021

Ich habe das Bedürfnis, jetzt selber noch tiefer nachzuforschen.

Zeigt 1-14 von 14 Treffern