Bewertungen über Systemisches Change Management: Prozesskompetenz in Organisationen

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 8 Bewertungen

anonym
Sehr angenehme, beeindruckende Trainerin, Toll!
anonym
Der Aufbau der Workshops war für mich insgesamt sehr gut nachvollziehbar. Tolle Methoden! Die Kreativität wurde eindeutig gefördert.
anonym
Inhaltlich sehr ansprechend & gleichzeitig kurzweilig
anonym
Wieder viele Impulse und hilfreiche Tools erhalten und in Anwendung geübt. Sehr gut strukturierter und begleitender Prozess.
anonym
Viele Impulse und eine hilfreiche Struktur, die mich unterstützt hat, meinem persönlichen Ziel näher zu kommen.
anonym
Hervorheben möchte ich die Mischung aus Theorie und Praxis, das gute Arbeitsklima; Habe tolle Menschen kennengelernt.
anonym
Besonders gut gefallen hat mir das interaktive Lernen. Die Gruppendynamik war durchgehend positiv. Die Verpflegung war immer sehr gut!