Bewertungen über Systemisches Coaching

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
05 Aug 2021

Ich wollte Coach werden. Von meiner Erfahrung, meiner Haltung und dem inneren Gefühl fühle ich mich diesem Ziel viel näher

5/5
anonym
28 Jul 2021

Weiter so! Ich gehe voller Dankbarkeit und einer sich wandelnden Innensicht nach Hause.

5/5
anonym
23 Jun 2021

Danke (!) für die tolle, förderliche Arbeitsatmosphäre, den Raum fürs Ausprobieren, den ich mir nehmen durfte. Das „bezaubernde“ Vorbild in systemischer Haltung der Trainer*inne...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Apr 2021

Und herzlichen Glückwunsch: Der erste Workshop im Systemischen Coaching war klasse! Da haben Sie ein glückliches Händchen bei Auswahl des Referenten und des Inhalts. Ich freue m...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Apr 2021

Besonders gut gefallen hat mir die wertschätzende Haltung aller Dozenten und die wertschätzende und humorvolle Zusammenarbeit im Team der Teilnehmende.

5/5
anonym
26 Mrz 2021

Die Trainer*innen haben einen unglaublichen Anteil am Erfolg an dieser Weiterbildung. Sie waren alle inspirierend.

4/5
anonym
20 Jan 2020

Lust und Neugierde geweckt, Erkenntnisse zeitnah anzuwenden.

5/5
anonym
23 Dez 2019

Vielen Dank für die sehr gute Struktur und Organisation, super!

5/5
anonym
18 Dez 2019

Super gestaltete Flipcharts schaffen visuelle Brücke (super für spätere Reflexion) und zeigen Wertschätzung der Teilnehmenden gegenüber.

4/5
anonym
13 Nov 2019

Die verschiedenen Trainer/ coole Typen! Die Methoden Vielfalt! Die Möglichkeit zu üben, zu probieren! Die Kultur & Stimmung – völliges Vertrauen.

5/5
anonym
27 Okt 2019

Hoher Freiheitsgrad und die Flexibilität in der Hinsicht, dass Tempo, Dynamik und Fülle sich immer sehr gut an der jeweils momentanen Dynamik der Gruppe orientiert.

5/5
anonym
18 Aug 2019

Unheimlich vertrauensvolle Atmosphäre, wunderbare Trainer, super lehrreich und inspirierend - hat meine persönliche Weiterentwicklung gefördert und mich bereichert - einfach wow

5/5
anonym
28 Apr 2019

Perfekte Mischung von Einführung der Methoden und Anwendung. Deswegen habe ich mich für die Akademie entschieden.

5/5
anonym
17 Feb 2019

Extra Klasse!

5/5
anonym
03 Jan 2010

Hervorragender Workshop! Toll! Sehr hohe Kompetenz der Trainerin, sehr erfahren - kam mir/ uns zugute.

Zeigt 1-15 von 15 Treffern