Bewertungen über Train-the-Trainer

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
09 Aug 2021

Ich habe mein Ziel sehr gut erreicht, vor allem was die Methodik und den Aufbau von Trainings angeht.

5/5
anonym
06 Jun 2021

Der Trainer war sehr fachkompetent und hatte auf jede Frage eine Antwort. Ich habe noch nichts Besseres erlebt.

5/5
anonym
22 Mrz 2021

Durch das Baukastensystem gibt es eine gute Mischung aus Basis- und Wahlmodul. Zum einen lernt man die übergreifenden Kompetenzen, und dann geht man bei einem Thema nochmal in d...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
11 Apr 2020

Der Trainer vermittelte die Inhalte mit vielen sehr anschaulichen Modellen, u.a. Lernzielen und Methodendiagrammen. So war der Inhalt sehr gut nachvollziehbar.

5/5
anonym
20 Mrz 2020

Es war eine wertvolle Weiterbildung. Die Vielfalt der Trainerpersönlichkeiten hat mich sehr inspiriert. Außerdem hat mich das modulare System der Weiterbildung sehr angesprochen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Feb 2019

Die Trainerin holte mich immer da ab, wo ich stecken geblieben bin. Neue Räume haben sich geöffnet. Ich kann meine Ziele jetzt formulieren. Danke.

5/5
anonym
27 Jul 2018

Herausheben möchte ich die Arbeitsatmosphäre und Stimmung, die Organisation und Durchführung. Die Trainer*innen hatten ein hohes Maß an Achtsamkeit und der Umgang miteinander w...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern