Bewertungen über Jahrestagung Zoll & Export 2025 - Fachtagung

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
24 Apr 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Sehr gute Vermittlung von Informationen, praxisnah!

4/5
anonym
21 Apr 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Die Jahrestagung war sehr informativ und die Gestaltung war super. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Die Referenten waren auch in den Pausen "ansprechbar". Tolles Team!

4/5
anonym
05 Apr 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Sehr informative Veranstaltung mit hervorragenden Referenten. Alles Wichtige kompakt und praxisorientiert übermittelt. Sehr gute Organisation und Betreuung.

4/5
anonym
23 Mrz 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Ich würde dieses Seminar auch im nächsten Jahr wieder besuchen, da alle Neuerungen kompakt zusammengefasst und vermittelt werden.

5/5
anonym
22 Feb 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Es wurden viele Praxisfälle angesprochen. Trotz der trockenen Themen war es nie langweilig. Immer offen für Fragen.

5/5
anonym
21 Feb 2019
Jahrestagung Zoll & Export 2020

Die Tagung verschafft einen guten Gesamtüberblick über die Neuerungen.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern