Erfolgreich im Verkauf

alfatraining Bildungszentrum GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
6 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
10 Juli, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
329 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
6 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
10 Juli, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
329 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

 

In diesem Live-Online-Seminar lernst du essenzielle Grundlagen aktueller Kommunikations- und Verkaufstechniken. Wir zeigen dir bewährte Instrumente und Strategien, um aktiv und kundenorientiert Verkaufsgespräche zu gestalten.

Zielgerichtete Verkaufsgespräche, zufriedene Kund:innen: Dein Weg zu höheren Abschlussquoten!

Wie gelingt es, Fragetechniken optimal im Verkauf zu nutzen? Und wie lässt sich die persönliche Wirkung dabei gezielt einsetzen?
Du erhältst in diesem Online-Seminar Einblicke in die zentralen Aspekte des Verkaufsprozesses und erlernst Methoden zur persönlichen Organisation. Der Kurs vermittelt einen professionellen Gesprächseinstieg, den Aufbau positiver Kundenbeziehungen und du vertiefst deine Fähigkeiten in der Bedarfs- und Motivanalyse durch gezielte Fragetechniken und aktives Zuhören. Mit diesen Kenntnissen kannst du deine Abschlusswahrscheinlichkeiten erhöhen und deine Vertriebsziele effektiver erreichen.

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Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

10 Juli, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

14 Oktober, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Inhalte / Module

Grundlagen

  • Einführung in aktuelle Kommunikations- und Verkaufstechniken
  • Die eigene Wirkung auf andere: Verkaufen mit Überzeugung und Elan
  • Selbstorganisation: Ziel- und Prioritäten-Management

Effektive Verkaufsgespräche führen

  • Methodische Vorbereitung auf den persönlichen Kundenkontakt
  • Professioneller Einstieg in das Verkaufsgespräch & Aufbau einer positiven Beziehung
  • Bedarfs- und Motivanalyse: Fragetechniken und aktives Zuhören
  • Verkaufsaktive Gesprächsführung und effektive Präsentation
  • Kundenorientierte Argumentation
  • Abschlusstechniken: Kaufsignale erkennen und Kund:innen zur Entscheidung führen

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