Altmark Trainings Adam

Mein Name ist Stefan Adam. Ich biete mit Spaß an der Sache und aus Leidenschaft Seminare im Workshopformat in den Bereichen Interkulturelles Management und Projektmanagement an.

Schon während meiner ersten Jahre im Berufsleben, beispielsweise in der Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Ausland, haben mich die verschiedenen, kulturell geprägten Methodiken bei Projektaufgaben fasziniert. Projektmanagement war für mich schon immer an ein hochspannendes Arbeitsfeld, sodass ich es vor Jahren zum Inhalt meiner Masterarbeit machte. Bis heute noch bin begeistert bei der Sache.

In Kombination mit meiner Vertriebstätigkeit im globalen Projektmanagement eines japanischen Konzerns und meiner Ausbildung als IPMA Senior-Projektmanager (Level B) mache ich jeden Tag lehrreiche, interessante und neue Erfahrungen in einem spannenden Wirtschaftsumfeld. Diese vermittle ich praxisnah in meinen Seminaren.

Die Seminare laufen nach dem Motto: "aus der Praxis für die Praxis".

Altmark Trainings Adam - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Management
Projektmanagement Dauer Preis Ort Bewertungen
Projektmanagement inkl. Selbst- & Zeitmanagement Inhouse
5,0 (5)
Projektmanagement und Interkulturelle Besonderheiten Inhouse
5,0 (3)

Weitere anzeigen

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Altmark Trainings Adam auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Altmark Trainings Adam

Theodor-Fontane-Str. 18
39590 Tangermünde

 Telefonnummer anzeigen
www.altmark-trainings.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen

Zwerenz
Herr Adam bringt die Inhalte sehr interessant und im Wesentlichen rüber. Einige Inhalte lassen sich gut auf den Arbeitsalltag übertragen. Durch Zeit zur Selbstreflektion und die Gruppenarbeiten im kleinen Team, festigen sich gehörte Tipps und Kniffe. Durch immer wieder eingeworfene kurze Umfragen wird einem bei der Seminarreihe, die sich über ...
Mehr anzeigen
Karin Giessler
In 4 Vormittagen wurde ein sehr komprimiertes und gut durchdachtes Seminar durchgeführt rund um das Projektmanagement bei Bauaufgaben. Durch eine kluge Auswahl an einzelnen Vertiefungen und einer Reduktion auf das Wesentliche wurde das Projektmanagement von vielen Seiten beleuchtet und umfangreich viele Aspekte beleuchtet. Ein großartiges Semin...
Mehr anzeigen
Karin Giessler
In 4 Vormittagen wurde ein sehr komprimiertes und gut durchdachtes Seminar durchgeführt rund um das Projektmanagement bei Bauaufgaben. Durch eine kluge Auswahl an einzelnen Vertiefungen und einer Reduktion auf das Wesentliche wurde das Projektmanagement von vielen Seiten beleuchtet und umfangreich viele Aspekte beleuchtet. Ein großartiges Semina...
Mehr anzeigen