Bewertungen über Altmark Trainings Adam

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen

Zwerenz
Herr Adam bringt die Inhalte sehr interessant und im Wesentlichen rüber. Einige Inhalte lassen sich gut auf den Arbeitsalltag übertragen. Durch Zeit zur Selbstreflektion und die Gruppenarbeiten im kleinen Team, festigen sich gehörte Tipps und Kniffe. Durch immer wieder eingeworfene kurze Umfragen wird einem bei der Seminarreihe, die sich über ...
Mehr anzeigen
Karin Giessler
In 4 Vormittagen wurde ein sehr komprimiertes und gut durchdachtes Seminar durchgeführt rund um das Projektmanagement bei Bauaufgaben. Durch eine kluge Auswahl an einzelnen Vertiefungen und einer Reduktion auf das Wesentliche wurde das Projektmanagement von vielen Seiten beleuchtet und umfangreich viele Aspekte beleuchtet. Ein großartiges Semin...
Mehr anzeigen
Karin Giessler
In 4 Vormittagen wurde ein sehr komprimiertes und gut durchdachtes Seminar durchgeführt rund um das Projektmanagement bei Bauaufgaben. Durch eine kluge Auswahl an einzelnen Vertiefungen und einer Reduktion auf das Wesentliche wurde das Projektmanagement von vielen Seiten beleuchtet und umfangreich viele Aspekte beleuchtet. Ein großartiges Semina...
Mehr anzeigen
Bernhard
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Herr Adam stellt immer Bezüge zum jeweiligen Beruf/Tätigkeitsfeld her. Durch die Einbeziehung der Teilnehmer, beispielsweise durch live- Umfragen und Aufgabenstellungen, bleibt man konzentriert. Das Thema hat er super vermittelt und ich bin mir sicher, dass ich einiges im Beruf anwenden kann. Vielen Dank
Bernhard
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Herr Adam stellt immer Bezüge zum jeweiligen Beruf/Tätigkeitsfeld her. Durch die Einbeziehung der Teilnehmer, beispielsweise durch live- Umfragen und Aufgabenstellungen, bleibt man konzentriert. Das Thema hat er super vermittelt und ich bin mir sicher, dass ich einiges im Beruf anwenden kann. Vielen Dank
Bettina E.
Sehr sympatischer Dozent mit fundiertem Wissen, das er auf anschauliche Weise vermittelt.
Swetlana
Ich habe Juli 2019 an dieser Veranstaltung teilgenommen. Die Inhalte werden praxisnah vermittelt und ich konnte es gut in meinen Projektaltag integrieren. Gerade der Ausflug in die interkulturellen Unterschiede einzelnen Nationen zu spezifischen Themengebieten waren sehr interessant. Klare Emofehlung
Swetlana
Ich habe Juli 2019 an dieser Veranstaltung teilgenommen. Die Inhalte werden praxisnah vermittelt und ich konnte es gut in meinen Projektaltag integrieren. Gerade der Ausflug in die interkulturellen Unterschiede einzelnen Nationen zu spezifischen Themengebieten waren sehr interessant. Klare Emofehlung