Bewertungen über Projektmanagement inkl. Selbst- & Zeitmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marie
12 Feb 2024
Sehr gelungene Schulung

Ich würde die Gesamtbewertung der Schulung mit 5 von 5 Sternen bewerten, da ich durchweg positive Erfahrungen gemacht habe. Der Dozent war äußerst nett und kompetent, was die L...

Mehr anzeigen
5/5
NS
27 Nov 2023

Die Fortbildung ist lohnenswert. Man bekommt einen super Überblick über das Projektmanagement. Stefan geht individuell auf den Praxisbezug ein und gibt einen hilfreiche Tools...

Mehr anzeigen
5/5
LE
30 Okt 2023

Spannende und informative Weiterbildung in einem sehr angenehmen Rahmen: Da der Kurs auf 4 halbe Tage aufgeteilt ist, wird man nicht mit Informationen und Theorie überflutet, so...

Mehr anzeigen
5/5
Jenifer
25 Okt 2023
Gutes Grundlagenseminar

Das Training war auf vier halbe Tage angelegt und hat mir in dieser Zeit einen sehr guten Überblick über die Themen "Projektmanagement", " Zeit-" und "Selbstmanagement" gegeben....

Mehr anzeigen
5/5
Pia S.
25 Okt 2023
Durchweg positiv

Stefan kann die Themen sehr gut erklären. Die vier halben Tage waren sehr angenehm und interaktiv gestaltet! Vielen Dank dafür.

5/5
S. Landt
17 Okt 2023
Gelungenes abwechslungsreiches Seminar

Ich durfte über meinen Arbeitgeber am Seminar "Projektmanagement Grundlagen" teilnehmen. An drei Vormittagen konnte Stefan viel theoretisches Wissen und praktische Anwendung ver...

Mehr anzeigen
5/5
AD
17 Okt 2023
Anschaulich gestaltete Fortbildung

Gut strukturierte Fortbildung mit vielen eigenständigen Gruppenübungen um die theoretischen Inhalte anzuwenden und zu festigen. Es wurden gute Tools verwendet um Einstiege, Wied...

Mehr anzeigen
5/5
Jana
17 Okt 2023
Guter Input und kurzweilige Gestaltung

Kompetenter Trainer und sehr guter fachlicher Input.

5/5
Steffi
03 Jan 2023
Gelungenes Online-Seminar

Interessante theoretische Inhalte in kompakter Darstellung und praxisbezogene Übungen in einem gelungenen Mix. Gelungene Mischung aus Interaktion und Wissensvermittlung.

5/5
Jörg Schmirler
12 Dez 2022
Sehr gutes online Semiar, praxisnah, interessant und abwechslungsreich

Das Seminar war sehr gut vorbereitet, die Präsentation war verständlich, abwechslungsreich und mit tollen Features vorgetragen worden. Hat wirklich Spaß gemacht! Kann das Semin...

Mehr anzeigen
4/5
Leonie
08 Dez 2022
Super Seminar

Spannende und verständlich vermittelte Inhalte, toller Methodenwechsel, sehr angenehmer und kompetenter Trainer. Gerne wieder!

5/5
Zwerenz
20 Apr 2022

Herr Adam bringt die Inhalte sehr interessant und im Wesentlichen rüber. Einige Inhalte lassen sich gut auf den Arbeitsalltag übertragen. Durch Zeit zur Selbstreflektion und d...

Mehr anzeigen
5/5
Karin Giessler
23 Dez 2021

In 4 Vormittagen wurde ein sehr komprimiertes und gut durchdachtes Seminar durchgeführt rund um das Projektmanagement bei Bauaufgaben. Durch eine kluge Auswahl an einzelnen Vert...

Mehr anzeigen
5/5
Bernhard
22 Dez 2021

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Herr Adam stellt immer Bezüge zum jeweiligen Beruf/Tätigkeitsfeld her. Durch die Einbeziehung der Teilnehmer, beispielsweise durch live- U...

Mehr anzeigen
5/5
Bettina E.
22 Nov 2021

Sehr sympatischer Dozent mit fundiertem Wissen, das er auf anschauliche Weise vermittelt.

5/5
Swetlana
21 Jul 2020

Ich habe Juli 2019 an dieser Veranstaltung teilgenommen. Die Inhalte werden praxisnah vermittelt und ich konnte es gut in meinen Projektaltag integrieren. Gerade der Ausflug in ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-16 von 16 Treffern