Bewertungen über Team-Coaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jürgen Jörges
14 Okt 2021

Wer sich um sein Team Gedanken macht, sollte auch darüber nachdenken sich mit Claudia Arheit in Verbindung zu setzen. Wenn es um das Thema Team und Teamentwicklung geht, ist man...

Mehr anzeigen
5/5
David Jacob Huber
10 Okt 2021

Es gibt viele Trainer und Coaches, die als Experten für Teams, Führung und Kommunikation arbeiten. Claudia Arheit ist in dieser Klasse allerdings besonders: ihre Erfahrung und i...

Mehr anzeigen
5/5
B. Göhler
06 Okt 2021

Ihre Leidenschaft für die Motivation zur Teambildung und die Steigerung in der Wertschätzung für den Unternehmenserfolgt ist spürbar. Claudia Arheit vermittelt diese Themen ansc...

Mehr anzeigen
5/5
Beatrix Elisabet Durku-Bacsa
28 Sep 2021

Ihre Kompetenz überzeugt, Ihr Feingefühl verbindet und lässt das Team wachsen. So werden auch hohe Ziele erreicht! Sehr empfehlenswert!

5/5
Slawomira Glosser
28 Sep 2021

Präziser, und sehr strukturiert. Gleichzeitig mit so viel Einfühlungsvermögen und Herz. Das braucht Jedes Team. Ich kann Frau Arbeit jederzeit weiter empfehlen.

5/5
Andreas Fritsch
25 Sep 2021

Claudia Arheit entwickelt Teams zu Spitzenleistungen. Mit viel Engagement und Kompetenz bringt sie Einsichten ins Team, die so vorher nicht da waren. Talente werden erkannt und ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Feb 2021

Über 6 Wochen begleitete Frau Arheit mich und mein Team in einem spannenden Intensivcoaching. Gemeinsam lernten wir unsere Einzelprofile und unser Gruppenprofil kennen samt unse...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jan 2021

Habe mit Frau Arheit und meinem Team sehr intensive Teamentwicklungstage erlebt. Für mich sehr beeindruckend ist Frau Arheits einzigartige Mischung aus Freude und intensivem Nac...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jan 2021

Positiv überrascht war ich bereits über das intensive Vorabgespräch, das Frau Arheit mit mir vor dem eigentlichen Teamcoaching führte. Der besondere Mix aus Team-Coaching vor Or...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jan 2021

Gerade in der herausfordernden Corona-Situation hatten wir uns aus den Augen verloren, über die Distanz ging so viel verloren. Die wöchentlichen "Wrap-up-Meetings" reichten bei ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern