Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
arowa Training, Coaching, SeminareTelefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
Alle verfügbaren Kurstermine

Beschreibung
Telefonschulung: Telefonieren im Kundenservice
1-tägige arowa Telefonschulung als KOMPAKT-Seminar
Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Formulierungen & Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.
Inhalte / Module
- Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
- Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
- Bewusste & positive Gesprächsführung
- Sprache & Stimme souverän einsetzen
- Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
- Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
- Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
- Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
- Professionelles Telefonmanagement
pdf - downloads
Zielgruppe / Voraussetzungen
Das arowa KOMPAKT-Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
Abschlussqualifikation / Zertifikat
arowa Teilnahmezertifikat
Kostenzusatz
Inklusive
- Mittagessen, Getränke & Kaffeepause
- Professionelles Seminarskript
- Nachbereitete Fotodokumentation
- arowa Teilnahmezertifikat
Infos anfordern
arowa Training, Coaching, Seminare

arowa Training, Coaching, Seminare
Als erfahrene Weiterbildungsexperten unterstützt das arowa Team seit über 15 Jahren branchenübergreifend mittlerweile über 1000 Unternehmenskunden & Marktführer mit erfolgserprobten Weiterbildungsaktivitäten: Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte profitieren zum einen von unseren offenen Kleingruppen-Seminaren in Freiburg oder Köln. Wir stimmen mit Weiterbildungs- & Personalverantwortlichen ganz individuelle Inhouse Trainings ab – Präsenz oder...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.