Bewertungen über Adobe InDesign für Einsteiger in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Pundt
22 Okt 2019

Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Bin sehr froh diesen Kurs gemacht zu haben.

5/5
A. Maklewig
24 Jun 2019
Super Lernerfolg

Sehr kompetente Dozentin. Alles sehr verständlich erklärt. Die wichtigsten Themen ausführlich bearbeitet . Der Lernerfolg war ausgezeichnet.

5/5
Daniel Schweiger
28 Apr 2017
Großartige Schulung - ich werde Sie gerne weiterempfehlen

ich war in den Grundlagenkurs InDesign und ich möchte ausdrücklich ein großes Lob an AS Computertraing und dem Trainerteam aussprechen. Ich habe schon sehr viele unterschiedlic...

Mehr anzeigen
4/5
Hildegard Frieß
30 Nov 2016
Adobe InDesign für Einsteiger in München

Sehr informative und kurzweilige Schulung!

5/5
Arne Heimann
30 Nov 2016
Adobe InDesign für Einsteiger in München

Sehr tolle Atmosphäre, hatte sehr viel Spaß! Ich habe nichts vermisst.

5/5
Benedikt Seibt
30 Nov 2016
Adobe InDesign für Einsteiger in München

Sehr sympatisch und menschlich. Dankeschön für die tollen 2 Tage.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern