Bewertungen über Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
R. Mauler
25 Jun 2019

Auf Fragen und Probleme wurde sofort eingegangen und Lösungen gesucht. Praktische Beispiele haben mir viel gebracht. Ich bin sehr zufrieden und komme zum Aufbaukurs wieder.

5/5
T. Penar
24 Jun 2019
Super Coaching

Ein großes Danke an die Dozentin! Meine persönlichen Themen die ich mitgebracht habe, wurden sehr verständlich vermittelt. Das Coaching war exzellent auf meinen Arbeitsbezug ang...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Aug 2016
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

Alle Themen wurden sehr gut abgehandelt. Der Trainer war sehr nett und zuvorkommend.

4/5
Marianne Peruzzi
25 Jul 2016
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

alles gut

5/5
Udo Grossert
25 Jul 2016
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

hat mir sehr gute gefallen, war spannend, intensiv und hilfreich

5/5
Anonym
12 Mai 2016
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

Schulungsräume und Verpflegung sehr schön und gut, gepflegte Räume, kompetenter Referent

5/5
Anonym
07 Dez 2015
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

Das Tempo war sehr gut gewählt. Auf Fragen wurde super eingegangen. Der Kurs hat viel Spaß gemacht.

5/5
Anonym
22 Jul 2015
Adobe Photoshop für Einsteiger Schulung in München

sehr freundlicher und hilfsbereiter, geduldiger Referent. Grundlagen und auch tiefergreifende Details wurden sehr verständlich vermittelt.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern