Bewertungen über AS Computertraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 391 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marrero
10 Okt 2022
Die perfekte MS Project Schulungsreihe

Ich bin echt super zufrieden mit dieser online Kursreihe. Gute Beratung im Vorfeld. Gerne wieder. Der Dozent war gut vorbereitet und ist auf jeden Wissensstand eingegangen. Eine...

Mehr anzeigen
5/5
T. May
10 Okt 2022
Weiter so !

Die Schulung wird verständlich vermittelt und jeder hat die Zeit fragen zu stellen. Es werden wertvolle Tipps vermittelt, die beim Arbeiten in Word und mit dem Serienbrief sehr...

Mehr anzeigen
5/5
S. Müller
10 Okt 2022
kurzweilig, leicht verständlich - sehr zu empfehlen!

kurzweilig, leicht verständlich - sehr zu empfehlen!

5/5
J. Mückenberger
10 Okt 2022
Sehr gute Einführung!

In diesem online Kurs habe ich in 3 Stunden mehr gelernt als ich es mir vorgestellt habe. Die Zeit wird sehr gut genutzt und eingeteilt, es ist Platz für eigene Fragen und fürs ...

Mehr anzeigen
5/5
A. Topic
10 Okt 2022
Der perfekte Einstieg in Excel Grundlagen

Es wurde alles sehr gut erklärt, Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Sehr praxisbezogen und Anwenderfreundlich. Dozentin hat eine hohe fachliche Kompetenz und konnte sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Tran
10 Okt 2022
Ausgezeichnet - gute Beispiele !

Wir hatten eine ausgezeichnete Lehrerin, die die Zeit super genutzt hat und auf Fragen in gutem Maße einging. Sie hat Freude am Programm vermittelt und Neugierde, es weitergehen...

Mehr anzeigen
5/5
Frau Tavas
10 Okt 2022
Toller Einblick ins Thema!

Der Dozent war fachlich sehr kompetent. Er konnte das Wissen sehr gut vermitteln, ging auf gezielte Rückfragen ein und hatte auch darauf immer eine individuelle Antwort. Ich wer...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Papes
10 Okt 2022
Hab viel gelernt !

Sehr symapthischer Coach. Ich konnte viel mitnehmen und es war auch gut Zeit zum Üben. Besonders gut fand ich, dass so gut auf die eigenen Fragen eingegangen wurde. Danke.

5/5
S. Müller
10 Okt 2022
Sehr zu empfehlen!

Kurz und knackig mit guten Beispielen, die man im Büroalltag gut anwenden kann.

5/5
S. Petrachi
10 Okt 2022
Weiter so !

Zusammen mit den beiden Modulen zu PowerQuery und PowerPivot bildet dieses 3. Modul die perfekte Kombination, um mit dem Thema Excel und dem Analysieren von Daten eine gute Grun...

Mehr anzeigen
5/5
D. FFM
24 Feb 2022
Top! Top!! Top!!!

Sehr informative Schulung - sehr viele Tricks dazugelernt und auf Nachfragen und Sonderwünsche eingegangen.

5/5
A. Jillich
05 Aug 2021
PowerPoint Tipps mit Verstand

Das waren 3 wirklich gute Stunden, überhaupt nicht langweilig im Gegenteil, ich konnte so viele Tipps mitnehmen und auch üben, wie in keinem Seminar zuvor. Ich kann AS Computert...

Mehr anzeigen
5/5
Fr. Sinn
05 Aug 2021
Tolles online Training

Ich habe einen wirklich guten Einblick in die Funktionen der 365 Apps erhalten. Vielen Dank dafür. Sehr strukturiert und praxisnah.

5/5
Fr. Georgi
05 Aug 2021
Excel gut erklärt !

Praxisorientiert erhält man in diesen 3 Stunden echte Profi-Tipps. Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Ich bin begeistert.

5/5
Hr. Tregel
05 Aug 2021
Pädagogisches Talent!

Sehr anschaulich erklärt und individuelle Betreuung bei Fragen und Anliegen im Kurs. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

4/5
Claudia
17 Jun 2021
Empfehlenswert

Sehr flexibel in der Durchführung; da ich einziger Teilnehmer war, wurde die Schulung gekürzt auf mich zugeschnitten. Gut erklärt und zielführend erarbeitet.

5/5
A. Lutz
18 Feb 2021
Sehr guter Excel Kurs.

Gute und informative Schulung, hat mich weiter gebracht in Excel. Ich war überrascht wie toll das auch als ONLINE Seminar funktioniert hat.

5/5
Felix Lindner
18 Feb 2021
Sehr guter Pivottabellen Kurs!

Überaus kompetenter Trainer, gutes, an die Teilnehmer*innen angepasstes Lerntempo, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, freundliche Kontakte. Gute praxisnahe Übungen. Es hat rundum...

Mehr anzeigen
5/5
T. Mayr
18 Feb 2021
Sehr zufrieden

MS Teams-Schulung: eine Top-Lehrerin, ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen, ...TOP. mit das Beste, was ich bisher mitbekommen habe. Gerne wieder.

5/5
M. Bagusat
18 Feb 2021
Gute Seminarreihe!

Wir haben bei AS Computertraining online Schulungen für unsere MitarbeiterInnen gebucht. Damit alle KollegInnen im richtigen Kurs sind, hat uns AS bei der Bedarfsanalyse extrem ...

Mehr anzeigen
5/5
A. Kalger
11 Feb 2021
Das Training war zeitlich super gesetzt!

Das Training war zeitlich super gesetzt, auch in der Dauer. In der kurzen Zeit wurden sehr viele sehr nützliche Funktionen verständlich gezeigt und auch genug Zeit zum selbst au...

Mehr anzeigen
5/5
Sarina M.
10 Feb 2021
Perfektes online Training - Danke !

+++++Sehr kompetenter Coach +++++Offen für jegliche Fragen Kenntnisreicher Dozent, der sein Wissen gut vermittelt hat. Schulung war: sehr lehrreich, zuverlässig, kurzweilig. S...

Mehr anzeigen
5/5
M. Müller
02 Feb 2021
Sehr fundiert

Ich war überrascht wieviel Wissen in einem 3-stündigen online Trainer rübergebracht werden kann. Sehr interaktiv und praxisnah wurde da mit der kleinen Gruppe interagiert. Ich b...

Mehr anzeigen
5/5
A. Hollmann
02 Feb 2021
MS Teams online Schulung - wirklich sehr zu empfehlen

Habe an zwei Trainings zu Microsoft Teams teilgenommen und war beide Male begeistert! Sehr gut strukturierte Seminare, kleine Gruppen, in denen auf jede/n Teilnehmer/in eingegan...

Mehr anzeigen
5/5
C. Heydenreich
25 Sep 2020
Gelungenes Online Training

in den 3 Stunden habe ich viel gelernt, und wirklich nützliche Tipps & Tricks im Umgang mit PowerPoint mitgenommen. Kann ich empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, wie gut man auch...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 391 Treffern
1
2
3
4
...
16