Bewertungen über Photoshop Inhouse Schulung (Grundlagen, Fortgeschritten, Workshops)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Dantero
17 Jul 2019

Ganz tolle Referentin, die alles mit Spaß rüber gebracht hat. Viele praktische Übungen, sehr gut aufgebaut. Kommen gerne wieder.

5/5
M. Pätzold
03 Apr 2019
Hier lernt man was man braucht!

Kurs war sehr individuell und ging auf unsere speziellen Fragen und mitgebrachten Beispiele ein. Viele praktische Übungen wurden durchtrainiert. Einfach super!

5/5
L. Schmalz
20 Nov 2017
Sehr zufrieden !

Wir sind sehr zufrieden mit AS Computertraining. Wir haben eine Photoshop Schulung für eine kleine Gruppe aus unserem Haus gesucht. AS war schnell und kompetent bei der Umsetzun...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern