Bewertungen über AZAV - Fachkraft

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marc
28 Mrz 2024
AZAV Fachkraft

Herr Streit konnte ein eher trockenes Thema sehr lebendig gestalten und viele Praxis-Bezüge mit einbauen. Spezielle Fragen konnten komplett geklärt werden. Der kleine Teilnehmer...

Mehr anzeigen
5/5
NEXUS
24 Nov 2023
Sehr gut

Die Fortbildung war äußerst bereichernd und der Dozent verfügte über umfangreiche Kenntnisse. Die Inhalte waren sehr reichhaltig und praxisorientiert. Seine Expertise trug maßge...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Kahl
02 Mai 2022
Super Seminar

Super Seminar. Die AZAV Fachkraft war strukturiert und praxisnah und Herr Streit hat uns nit viel Fachwissen - aber auch einer Protion Humor - durch das Seminar geführt. So wüns...

Mehr anzeigen
5/5
Corinna K.
25 Okt 2021

Ich habe an der Schulung zur AZAV Fachkraft teilgenommen. Herr Streit hat mir schon im Vorfeld geduldig jede Frage beantwortet, sodass ich mich dann für diese Fortbildung entsch...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern