Bewertungen über BasiQ - Businessakademie für Arbeitssicherheit, Innovation und Qualitätsmanagement GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 45 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marc
28 Mrz 2024
AZAV Fachkraft

Herr Streit konnte ein eher trockenes Thema sehr lebendig gestalten und viele Praxis-Bezüge mit einbauen. Spezielle Fragen konnten komplett geklärt werden. Der kleine Teilnehmer...

Mehr anzeigen
5/5
NEXUS
24 Nov 2023
Sehr gut

Die Fortbildung war äußerst bereichernd und der Dozent verfügte über umfangreiche Kenntnisse. Die Inhalte waren sehr reichhaltig und praxisorientiert. Seine Expertise trug maßge...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander
15 Sep 2023
professionell, unkompliziert und zielführend

Ich habe alle vier Module des Qualitätsmanagements - QMB, interner Qualitätsauditor, Qualitätsmanager und externer Qualitätsauditor - online abgeschlossen und kann die BasiQ mit...

Mehr anzeigen
5/5
Jennifer Behring
26 Mai 2023
Gerne wieder!

Da hat einfach das komplett Paket gepasst. Ich habe auf der Internetseite das Kontaktformular genutzt, binnen weniger als 24h rief mich umgehend der Geschäftsführer der Herr Str...

Mehr anzeigen
5/5
Dennis
16 Mrz 2023
Super Weiterbildung

Alles zu meiner besten Zufriedenheit!

5/5
Andreas Stutt
20 Okt 2022
Sehr tolles und freundliches Team!

Hätte nicht gedacht, dass Lernen Spaß machen kann :)

5/5
Christian Kahl
02 Mai 2022
Super Seminar

Super Seminar. Die AZAV Fachkraft war strukturiert und praxisnah und Herr Streit hat uns nit viel Fachwissen - aber auch einer Protion Humor - durch das Seminar geführt. So wüns...

Mehr anzeigen
5/5
Elena F.
06 Feb 2022

Ich habe einen 4-teiligen Kurs bei BasiQ GmbH im 2021 absolviert, um die volle Qualifikation des Dekra-Auditorin ISO 9001:2015 zu erhalten. Die Kurse wurden online abgehalten, w...

Mehr anzeigen
5/5
I.H.
24 Jan 2022
QMB - Kurs

Ich habe den Lehrgang zur QMB im Januar besucht und bin im vollsten Umfang zufrieden! Die Unterlagen, welche ich postalisch zugesendet bekommen habe, waren umfangreich und sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Bianca Nebling
24 Jan 2022
Sehr gute Weiterbildung!

Ich habe den Lehrgang zur QMB im Januar besucht und bin im vollsten Umfang zufrieden! Die Unterlagen, welche ich postalisch zugesendet bekommen habe, waren umfangreich und sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Corinna K.
25 Okt 2021

Ich habe an der Schulung zur AZAV Fachkraft teilgenommen. Herr Streit hat mir schon im Vorfeld geduldig jede Frage beantwortet, sodass ich mich dann für diese Fortbildung entsch...

Mehr anzeigen
5/5
Ju B.
10 Aug 2021

Qualität - Interessantes Themengebiet sympathisch vermittelt. Ich habe mich vor einigen Wochen das erste Mal mit Herrn Streit, dem Inhaber von Basiq, unterhalten, um mich über S...

Mehr anzeigen
5/5
Joanna G.
01 Aug 2021

Schnell, zuverlässig und kompetent! Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

5/5
Laura A.
15 Jun 2021

Es hat mir viel Spaß gemacht, meine Zertifizierung als Qualitätsmanagementbeauftragte zu aktualisieren. Ich kann die Weiterbildung weiterempfehlen. Der Dozent hat die Inhalte se...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
08 Jun 2021

Besonders zufrieden war ich mit dem Angebot die Schulung komplett online ohne Vor-Ort-Termine absolvieren zu können. Dies ist eine sehr zeitgemäße Variante die ruhig mehr Anwend...

Mehr anzeigen
5/5
Rryna H.
05 Mai 2021

Ich habe alle vier Module des Qualitätsmanagements - QMB, Interner Qualitätsauditor, Qualitätsmanager und Externer Qualitätsauditor - online abgeschlossen und kann die BasiQ mit...

Mehr anzeigen
5/5
Jens W.
25 Mrz 2021

Sehr praxisorientiert. Gute Vermittlungsart von Fachwissen. Unkomplizierte Umsetzung und Betreuung auch in Corona Zeiten. Hervorragende Prüfungsvorbereitung. (Qualitätsmanagement)

Zeigt 1-25 von 45 Treffern
1
2