Bewertungen über Brückenbau

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
01 Jun 2023

Absolut empfehlenswerte Weiterbildung – vermittelt umfangreiches Wissen und spiegelt den aktuellen Stand der Brückenbautechnik wieder. Gut organisiert mit der erforderlichen Ern...

Mehr anzeigen
5/5
Projektingenieurin, 25 Jahre
01 Jun 2023

Das Studium hat mir nochmal die ganze Fülle des Brückenbaus kompakt übermittelt. Außerdem ist der Austausch mit den anderen Studenten aus allen Bereichen unseres umfangreichen F...

Mehr anzeigen
5/5
Bauingenieur, 28 Jahre
01 Jun 2023

Ich arbeite als Bauingenieur im Brückenbau und bin 28 Jahre alt. Ich würde das Studium vor allem für junge Ingenieur*innen empfehlen, die bereits etwas Berufserfahrung haben. So...

Mehr anzeigen
5/5
Bauingenieur/Teamleiter im Ingenieurbüro - Kommunale Infrastruktur, 49 Jahre alt
21 Feb 2023

Die Weiterbildung vermittelt auf hohem Niveau Kenntnisse zum Brückenbau. Die Dozenten sind durchweg Experten in ihrer Fachrichtung. Das vermittelte Fachwissen ist gut in den Ber...

Mehr anzeigen
5/5
Bauingenieur KIB im Bereich Brückenentwurf, 58 Jahre alt
10 Feb 2023

Das Zertifikatsstudium vermittelt eine Menge Wissen rund um Ingenieurbauwerke, dass ich so in meinem ursprünglichen Studium nicht vermittelt bekommen habe. Wissen, auch aus mein...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern