Bewertungen über BEST AKADEMIE

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 34 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Teilnehmerin
15 Jan 2024
Rund um ein gelungener und erfolgreicher Tag

Herr Mayer hat den Tag sehr professionell gestaltet und ging individuell auf mich und meine spezielle Situation ein. Dadurch konnte ich für mich viele hilfreiche Tools und Anreg...

Mehr anzeigen
5/5
Michaela
25 Sep 2023
Super Schulung mit viel Inhalt

Der Dozent hat die Schulung sehr gut vorbereitet und auch inhaltlich super wiedergegeben. Es hat viel Spaß gemacht und war zudem sehr guter Input. Danke!

5/5
Svenja O.
06 Mai 2022
Tolles Coaching, hat mich wirklich bereichert

Vielen Dank für ein wirklich aufschlussreiches Training. Im Coaching konnte ich alle Fragen stellen, auf die individuell eingegangen wurde. Mir hat das Training sehr viel gebrac...

Mehr anzeigen
1/5
Katrin
22 Nov 2021
schlecht

Leider war der Trainer komplett unvorbereitet, hatte kein Skript und kein Konzept. Er war nicht mit neueste Methoden vertraut und es gab keinerlei Übungen für die Teilnehmenden....

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Okt 2021

Ich hatte das Glück für ein One-on-One Coaching mit Herrn Mayer. Die zwei Tage vergingen sehr schnell, da Herr Mayer seinen Job extrem gut gemacht hat und ich viel für mich mitn...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Sep 2021

Komplettpaket war sehr gut. Der Trainer ist sehr gut auf die persönliche Situation eingegangen und hat das Programm flexibel und abwechslungsreich gestaltet. Es wurde nicht vers...

Mehr anzeigen
5/5
Sebastian
21 Jul 2021
Flexible Angebote & individuelle Beratung

Ich fand das FLEX-Angebot sehr praktisch. Man bekommt das Angebot nach eigenem Bedarf, entsprechend des eigenen Budgets und sogar den Termin auch nach Absprache!

5/5
Liane Jung
20 Jul 2021
Super Leistung!

Ich habe bei der BEST Akademie neulich ein Online-Seminar zum Thema „Remote Teams erfolgreich führen“ besucht. Meine Erwartungen sind übertroffen. Man nimmt sehr viele Themen fü...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Jun 2021

Der Dozent ist auf die Fragen und "Problem-Themen" individuell eingegangen. Das gesamte Thema Projekmanagement wurde an konkreten Beispielen erklärt, wobei Folien nur zur Unters...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jun 2021

In zwei sehr intensiven und extrem lehrreichen Tagen hat Herr Mayer sein Wissen und seine persönlichen Erfahrung zum Thema Verhandlungsführung mit mir geteilt. Dabei ist er star...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Jun 2021

Sehr viele praktische Tipps zum selbst Weiterentwickeln, sehr interessant gestaltet.

5/5
anonym
07 Jun 2021

Herr Mayer ging sehr gut auf unsere Wünsche bzw. Probleme ein und hat diese (Kompetenz des Coaches ist/war herausragend), ausführlichst besprochen. Ebenso war kein PowerPoint-Se...

Mehr anzeigen
3/5
anonym
21 Mai 2021

gut war, dass wir individuell und speziell auf die Themen eingehen konnten, die ich mir gewünscht habe. Der Kurs war strukturiert aufgebaut, aber es hätte noch etwas geordneter ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
04 Mai 2021

Corona-bedingt wurde das Seminar als Individual-Seminar gehalten. Dadurch konnte der Trainer sehr gut auf persönliche Bedürfnisse eingehen. Gearbeitet wurde mit Flipcharts und W...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Apr 2021

Der Trainer hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Zusätzlich zu den geplanten Lerninhalten ist er auf meine persönlichen Themen eingegangen. So ist keine von meinen ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Mrz 2021

Guter Überblick über verschiedene Projektmanagement-Methoden. Praxisnahe Beispiele.

5/5
anonym
14 Feb 2021

Ich habe bei der BEST Akademie neulich ein Online-Seminar zum Thema „Remote Teams erfolgreich führen“ besucht. Meine Erwartungen sind übertroffen. Man nimmt sehr viele Themen fü...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
23 Sep 2020

Aufgrund der Corona-Situation, war ich einziger Teilnehmer. Der Aspekt, dass von anderen Teilnehmern Erfahrungen aus deren Unternehmen diskutiert werden, konnte daher leider nic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Feb 2020

ein super Seminar, das einem in gewissen bereichen die "Augen Öffnet". als auch ein Sehr Professioneller Schulungsleiter.

5/5
anonym
17 Feb 2020

Sehr gute Inhalte, sehr guter Trainer, sehr gut organisiert

5/5
anonym
08 Aug 2019

Ich war der einzige Teilnehmer an der Projektmanagement-Schulung, aber so habe ich ein Einzel-Coaching bekommen, war auch super! Der Trainer ist gezielt auf meine persönlichen W...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Mai 2019

Sehr informativ und auf Rückfragen wurden immer ausführlich eingegangen

5/5
anonym
01 Apr 2019

Sehr hilfreiches und praxisbezogenes, aber auch individuell abgestimmtes Seminar.

5/5
anonym
07 Mrz 2019

Super Unterstützung und Training für das Change Management

5/5
anonym
12 Feb 2019

Hr. Stenzel ist auf meine Wünsche eingegangen und hat den Tag als Sparring-Partner sinnvoll mit mir gestaltet. Ich konnte einige Ideen und Anknüpfungspunkte mitnehmen.

Zeigt 1-25 von 34 Treffern
1
2