Bewertungen über IT-Risk Manager – Zertifikatslehrgang

Bewertungsdurchschnitt: 3,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
SZ
15 Nov 2022
Braucht jemand dieses Seminar ?!

Ich habe zum ersten und letzten Mal einen Kurs bei der Bitkom Akademie gemacht. Worum geht es? Das Seminar wirbt mit einem breiten Themengebiet und einen populären Thema: Ri...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Dez 2021

Obwohl es sich um ein eher trockenes Thema handelt, wurde es sehr interessant und abwechslungsreich aufbereitet.

5/5
anonym
15 Okt 2021

Wie auch mit dem ersten Online Seminar welches ich bei der Bitkom mitgemacht habe, bin ich mit der Durchführung wieder super zufrieden.

4/5
anonym
18 Jun 2021

Thematisch gut aufbereitet, alle relevanten Themen behandelt, aus meiner Sicht guter Überblick über IT Risk Management, persönlich hat es mir sehr viel gebracht

Zeigt 1-4 von 4 Treffern