Bewertungen über IT-Sicherheitsaudits bei KRITIS-Betreibern – Zusätzliche Prüfverfahrens-Kompetenz für § 8a (3) BSIG

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
03 Nov 2022

Stoff gut dargestellt und zu anderen Prüfungen herausdifferenziert, Referenten auch top

5/5
anonym
06 Mai 2022

Der Kurs hat einen sehr guten Überblick über die gesetzlichen Grundlagen und Hintergründe, aber auch die Herausforderungen und Aufgaben der KRITIS-Betreiber und letztendlich auc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Mai 2022

Sehr interessanter und informativer Kurs - hoher Praxisbezug.

5/5
anonym
06 Mai 2022

Top Organisation und top Dozenten, Inhalte sehr praxisbezogen vermittelt.

5/5
anonym
05 Mai 2022

Die beiden Moderatoren waren zweifelsohne sehr fachkundig und konnten mir ihr sehr breites Fachwissen gut vermitteln, ich habe sehr viel Neues gelernt.

5/5
anonym
05 Mai 2022

Die Inhalte werden durch die Dozenten äußerst kompetent und praxisnah vermittelt!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern