Bewertungen über Vergaberecht für Bieter: Ausbildung zum Vergabemanager

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Linda S.
06 Apr 2023
Geballtes Wissen in 2,5 Tagen

Die Dozentin hat die Inhalte mit einem super Mix aus Theorie und Praxisbeispielen nähergebracht und alle Teilnehmenden gleichermaßen abgeholt. Das gebündelte Input der 2,5 Tage ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Sep 2021

Die Dozentin war sehr kompetent und hat den Stoff aber sehr verständlich vermittelt. Rund um gelungenes Seminar!

5/5
anonym
10 Sep 2021

Geballte Kompetenz, super informativ auch für mich als Anfänger verständlich dargestellt. Referentin und auch Location und Service perfekt!

5/5
anonym
26 Feb 2021

Ein herzliches Dankeschön an beide Referentinnin. Es war sehr interessant. Diese haben sie mit Ihrer Kompetenz sehr gut untermauert.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern