Einkauf von Marketingleistungen

Dauer
2 Tage
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Einkauf von Marketingleistungen

Ziel

In diesem Grundlagenseminar lernen Sie, wo Optimierungspotenziale im Marketingseinkauf liegen, z.B. bei Agenturauswahl, Ausschreibung und Angebotsauswertung. Rechtlichen und vertragsrelevante Aspekte und gängige Vergütungsmodelle werden erläutert.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

Für weitere Informationen hierzu stellen Sie bitte eine Informationsanfrage.

Aufbau & Organisation

Kurzvorträge, Praxisbeispiele, Bewertungsmatrix

Zielgruppe / Voraussetzungen

Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Einkauf und Marketing, die neu mit der Beschaffung von Marketingleistungen, besonders von Agenturleistungen, betraut sind oder betraut sein werden

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Einkauf von Marketingleistungen zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Die BME Akademie – Ihr kompetenter Partner für Weiterbildung

Seit mehr als 50 Jahren hat sich die BME als Anbieter von Qualifizierungen rund um Logistik und Einkauf etabliert – über 200.000 Teilnehmer sprechen für sich. Pro Jahr bieten wir mehr als 500 Seminare und Management-Foren an - in Deutschland und...

Erfahren Sie mehr über BME Akademie GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige