Bewertungen über campus naturalis GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 48 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Alex
28 Okt 2023
Bloß nicht online!

Ich hoffe dass die Präsensausbildung mehr zu bieten hat als die online. Bin mehr als enttäuscht und bereue es sogar. Würde es nicht weiterempfehlen.

4/5
Ramona Osdoba
03 Sep 2023
Kunst- und Kreativtherapeutin & Aromapraktikerin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

1/5
Sabine J.
19 Feb 2023
Umgang mit den Mitarbeitern

Seit 10 Monaten besuche ich den campus Berlin. Es ist tragisch wie Frau Heimann, die derzeitige Schulleiterin, verheizt wird. Eine Frau die mit soviel Herzblut, das Unmögliche...

Campus Naturalis GmbH
01 Mrz 2023
Liebe Sabine J., wir haben Ihren Kommentar gelesen und hoffen, dass wir uns künftig v...
Mehr anzeigen
5/5
Frauke H.
17 Feb 2023

2020 schloss ich meine Weiterbildung zur Traumatherapeutin am Campus ab. Diese hat mich im psychologischen Grundverständnis noch einmal sehr viel weitergebracht. Ich konnte dies...

Mehr anzeigen
5/5
Nina P.
10 Dez 2022

Ich habe es als Künstlerin schon oft erlebt, dass ich etwas gezeichnet habe, von dem ich gar nicht wusste, dass es in mir war. Sich etwas anschauen und auch davon Abstand nehmen...

Mehr anzeigen
5/5
Lutz Potthoff
11 Nov 2022

Neue Horizonte durch die Campus-Ausbildung eröffnet Lutz Potthoff, Heilpraktiker Psychotherapie, Dozent für Theater-und Dramatherapie und Psychotherapie bei Campus Naturalis „...

Mehr anzeigen
5/5
A.U.
08 Nov 2022

Campus als beruflicher "Weg-Mitgestalter" Annegret Ulrich, Alumna und heute bei Campus Naturalis Bildungsberaterin Seit mehreren Jahren beschäftigte ich mich intensiv ...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina P.
05 Nov 2022

Ich habe 2021 das Glück gehabt, das Stipendium zur Tanztherapeutin zu erhalten. Darüber habe ich mich riesig gefreut, dass mir da ein Tor geöffnet wird. Ich bin sehr dankbar und...

Mehr anzeigen
5/5
Vivian R.
27 Okt 2022

Ich lasse mich am Campus seit 2020 zur Kunsttherapeutin ausbilden. Man kann im Rahmen des kreativen Basisjahres in alle Kreativtherapien hineinschnuppern und sich das Wertvollst...

Mehr anzeigen
5/5
M.T., ausgebildeter Tanzlehrer und Musicaldarsteller, Ausbildung zum Tanz- und Bewegungstherapeuten
27 Okt 2022
Die Tanztherapie birgt großes Potenzial

2021 - während der Ausbildung "Für mich ist die Tanztherapie durch die Arbeit mit dem Körper und der Bewegung eine wunderbare Art und Weise, aus den bewussten Gedanken heraus zu...

Mehr anzeigen
5/5
S.A., Absolventin Yoga Übungsleiterin Ausbildung in Berlin
26 Okt 2022
Danke für diese Einzigartikeit!

Kürzlich habe ich meine Yoga-Prüfung in Berlin bestanden und möchte mich nochmal herzlichst dafür bedanken. Auf meinem Weg zur Yoga-Dozentin habe ich von allen, die mit mir in d...

Mehr anzeigen
5/5
J. S., seit 2021 in Ausbildung zur Gesundheitstherapeutin mit dem Schwerpunkt Bewegung an der Campus Naturalis Akademie Hamburg
18 Okt 2022
Die intensive Beschäftigung mit Yoga hat mir einen klaren Blick auf die Zukunft verschafft!

Die Auseinandersetzung mit dem Bereich Yoga und vor allem auch die Seminare, haben mich in meiner persönlichen Entwicklung weit gebracht und mir einen klaren Blick auf meine Zuk...

Mehr anzeigen
5/5
E.D., Jobcenter Frankfurt/M; Schulungs- und Qualifizierungszentrum
15 Okt 2022
Zusammenarbeit und Seminare durchweg positiv

Die Zusammenarbeit mit Campus Naturalis ist flexibel, vertrauensvoll und besonders geprägt durch die „pandemiebedingten Schwierigkeiten“ pragmatisch. Wofür wir uns sehr bedanken...

Mehr anzeigen
5/5
S.S., Ausbildung zur Kunsttherapeutin
13 Okt 2022
Für mich der beste Weg

Mit 40 Jahren und zwei Kindern nochmals die Schulbank zu drücken ist gar nicht so einfach! Und doch kann ich sagen, dass es für mich der beste Weg war. Also möchte ich mich beda...

Mehr anzeigen
5/5
T.G., Kunsttherapeutin im Sächsischen Klinikum Alt-Scherbitz, Schwerpunkt junge Erwachsene (FbW)
10 Okt 2022
Gut vorbereitet in den neuen Job eingestiegen!

Ich habe beim Campus in Leipzig eine umfassende und fundierte geförderte berufsbegleitende Weiterbildung zur Kunsttherapeutin bekommen und habe viel gelernt. Es war eine gute Mi...

Mehr anzeigen
5/5
F.E., Systemische Coachin, Entspannungstrainerin, Stressmanagement in Hamburg
01 Okt 2022
Systemische Campus-Grundausbildung ist eine solide Basis

Meine systemische Grundausbildung am campus naturalis Hamburg war für mich eine solide Basis, auf der ich mit gezielten Fortbildungen weiter aufbauen konnte. Das campus naturali...

Mehr anzeigen
5/5
Carmen R.
20 Sep 2022

Im März 2012 habe ich meine Ausbildung zur Integralen Traumatherapeutin an der campus naturalis AKADEMIE in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Meine Motivation war es, traumathe...

Mehr anzeigen
5/5
Conni M.
12 Jun 2022

Ich schätze den Praxisbezug, die interessanten Dozentinnen und Dozenten, die in unterschiedlichen Bereichen arbeiten und verschiedene Ansätze mitbringen und meine tollen Mitstud...

Mehr anzeigen
5/5
M.M., Alumna/Absolventin und heute neben künstlerischer Freiberuflichkeit, Dozentin am Campus
11 Mrz 2022
Reiches Repertoire an Methoden

Im Herbst 2018 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie und im Sommer 2019 meine Ausbildung zur Klinischen Kunsttherapeutin an der campus naturalis AKADE...

Mehr anzeigen
5/5
K. P., Alumna, Tanz- und Ausdruckstherapeutin
10 Feb 2022
Am Campus zählt der Mensch

Anfang 2014 beendete ich die zweijährige Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin am Campus Berlin. In unserer Ausbildung habe ich eine offene und gleichberechtigte Annahme...

Mehr anzeigen
5/5
V.B., Alumna, Tanz- und Ausdruckstherapeutin, 2022
09 Jan 2022
Freude über Festanstellung nach Tanztherapie-Ausbildung

Vor zwei Jahren beendete ich bei Euch am Campus Hamburg die Ausbildung zur klinischen Tanz-& Ausdruckstherapeutin und Heilpraktikerin Psychotherapie. Mittlerweile arbeite ich Vo...

Mehr anzeigen
5/5
Rebekka L
12 Nov 2021

Als ich im Frühling 2018 meine Abschlussarbeit für meine Ausbildung Traumaberatung an der campus naturalis AKADEMIE schrieb, war der Samen für meine heutige Arbeit gesät. Dafür ...

Mehr anzeigen
5/5
Angelika R.
01 Feb 2021

Die Ausbildung zur klinischen Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich am campus naturalis in Frankfurt a.M. (2012-2016) absolviert. Meine Mitmenschen mi...

Mehr anzeigen
5/5
Kristin Stubenrauch
01 Mai 2020
Schnelle Lösungen in der Krise

Ich möchte Danke sagen! Als viele Menschen in Resignation, Chaos und Unsicherheit rutschten, hat Campus Naturalis bereits nach Lösungen gesucht. Am Samstag habe ich bei Ihnen an...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Schwarz
28 Apr 2020
Dankbarkeit für den Weg aus der Isolation

Ich bin mit Dankbarkeit und Begeisterung erfüllt, wenn ich an den campus naturalis denke. Ihr habt gemeinsam als Team eine Meisterleistung hingelegt, dass Ihr euch so schnell an...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 48 Treffern
1
2