Bewertungen über Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M.M., Alumna/Absolventin und heute neben künstlerischer Freiberuflichkeit, Dozentin am Campus
11 Mrz 2022
Reiches Repertoire an Methoden

Im Herbst 2018 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie und im Sommer 2019 meine Ausbildung zur Klinischen Kunsttherapeutin an der campus naturalis AKADE...

Mehr anzeigen
5/5
Kristin Stubenrauch
01 Mai 2020
Schnelle Lösungen in der Krise

Ich möchte Danke sagen! Als viele Menschen in Resignation, Chaos und Unsicherheit rutschten, hat Campus Naturalis bereits nach Lösungen gesucht. Am Samstag habe ich bei Ihnen an...

Mehr anzeigen
5/5
Joachim Wenk
20 Apr 2020
Positiv überrascht

Der Online-Workshop hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Dozentin war sehr kompetent, auskunftsbereit und sympathisch, und sie hat schon schöne erste kreative Übungen mit uns g...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. phil. Zoë Tomruk, Berlin
07 Apr 2020
Bleibt gesund und inspirierend

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass der Umstieg auf Online-Lehre so schnell funktioniert hat. Ich hatte letzte Woche den Heilpraktiker-Kurs mit unserem Dozenten Rüdige...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja Wechs aus München
30 Mrz 2020

Nach 4 Monaten darf ich feststellen, dass es eine sehr gute Idee war, mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychologie und Ayurveda-Therapie bei campus naturalis anzumeld...

Mehr anzeigen
5/5
Cordelia Schmidt
01 Sep 2015

Im Herbst 2015 habe ich meine Ausbildung zur Systemischen Therapeutin an der campus naturalis AKADEMIE in Berlin abgeschlossen. Sehr wertvoll während der Ausbildung am Campus wa...

Mehr anzeigen
5/5
Brigitte Reuter
01 Aug 2015

Ich habe mit der Ausbildung zur Tanztherapeutin an der campus naturalis AKADEMIE (2015-2017) eine neue Welt betreten. Raus dem Kopf (Industrieunternehmen), hinein in den Kör...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern