Bewertungen über Kunsttherapie

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Ramona Osdoba
03 Sep 2023
Kunst- und Kreativtherapeutin & Aromapraktikerin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

5/5
Nina P.
10 Dez 2022

Ich habe es als Künstlerin schon oft erlebt, dass ich etwas gezeichnet habe, von dem ich gar nicht wusste, dass es in mir war. Sich etwas anschauen und auch davon Abstand nehmen...

Mehr anzeigen
5/5
S.S., Ausbildung zur Kunsttherapeutin
13 Okt 2022
Für mich der beste Weg

Mit 40 Jahren und zwei Kindern nochmals die Schulbank zu drücken ist gar nicht so einfach! Und doch kann ich sagen, dass es für mich der beste Weg war. Also möchte ich mich beda...

Mehr anzeigen
5/5
T.G., Kunsttherapeutin im Sächsischen Klinikum Alt-Scherbitz, Schwerpunkt junge Erwachsene (FbW)
10 Okt 2022
Gut vorbereitet in den neuen Job eingestiegen!

Ich habe beim Campus in Leipzig eine umfassende und fundierte geförderte berufsbegleitende Weiterbildung zur Kunsttherapeutin bekommen und habe viel gelernt. Es war eine gute Mi...

Mehr anzeigen
5/5
Angelika R.
01 Feb 2021

Die Ausbildung zur klinischen Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich am campus naturalis in Frankfurt a.M. (2012-2016) absolviert. Meine Mitmenschen mi...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine S.
01 Jul 2018

Mit 40 Jahren und zwei Kindern nochmals die Schulbank zu drücken ist gar nicht so einfach! Und doch kann ich sagen, dass es für mich der beste Weg war. Also möchte ich mich ...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine S.
01 Jul 2018

Mit 40 Jahren und zwei Kindern nochmals die Schulbank zu drücken ist gar nicht so einfach! Und doch kann ich sagen, dass es für mich der beste Weg war. Also möchte ich mich ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern