Bewertungen über Musiktherapie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Conni M.
12 Jun 2022

Ich schätze den Praxisbezug, die interessanten Dozentinnen und Dozenten, die in unterschiedlichen Bereichen arbeiten und verschiedene Ansätze mitbringen und meine tollen Mitstud...

Mehr anzeigen
5/5
Valentina Dix
07 Apr 2020
100 %ige Lernqualität

Als die Corona-Krise immer mehr Einfluss auf das öffentliche Leben genommen hat, waren alle Kursteilnehmer zunächst entsetzt, dass unser Lernprozess unterbrochen wurde. Dann abe...

Mehr anzeigen
5/5
Valentina Dix, Essen
28 Mrz 2020
Dank an das Campus-Team

Als die Corona-Krise immer mehr Einfluss auf das öffentliche Leben genommen hat, waren alle Kursteilnehmer zunächst entsetzt, dass unser Lernprozess unterbrochen wurde. Dann abe...

Mehr anzeigen
5/5
Anja Mann, Leipzig
30 Jun 2018
Tolle Zeit in Leipzig

Danke, für all die wunderschönen Momente, neuen Blickwinkel und wertvollen Erfahrungen während meiner tollen Zeit in Leipzig.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern