Bewertungen über carriere & more private Akademie Südwest GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 23 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
10 Mai 2023

Super Dozent*innen, Super Skripte und die Vorbereitungen auf die Prüfungen sind auch sehr gut. Wenn es irgendwo hakt, war die Unterstützung von jedem/r Dozent/in da.

5/5
anonym
30 Apr 2023

Locker und doch professionell, superfreundliches Personal, Gratis-Kaffee, Tee, Wasser und Nervennahrung, was will man mehr? Auch die Ausstattung für den jeweiligen Lehrgang sowi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Apr 2023

Liebes carriere and more Team, ein ganz großes Lob an die hervorragende Organisation und Ihre sehr angenehme, menschliche Art. Ist mein zweiter Kurs, den ich derzeit bei Ihnen b...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Mrz 2023

Den Fachwirt erfolgreich abgeschlossen! Dozenten, Support sowie Organisation super. Skripte sehr gut und die zusätzlichen online-Lernmöglichkeiten (Karteikarten, Podcast und wei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Nov 2022

Kann ich nur Weiterempfehlen die ADA Vorbereitung ist klasse, Prüfungen sofort bestanden.

5/5
anonym
02 Sep 2022

Habe meinen Fachwirt in Kooperation mit der carriere and more Akademie gemacht und bin sehr zufrieden. Dozenten sind überzeugend kompetent und bereiten die Lernenden optimal auf...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Aug 2022

Ich habe die Weiterbildung zum "Fachwirt im Gesundheits-& Sozialwesen" hier besucht & bestanden. Hier wird ein effektives Lernsystem angeboten - Die Themenbereiche sind sinnvoll...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jul 2022

Positiv. Inhalte werden kompakt und zielgerichtet vermittelt. Komplettes Material ( ausgenommen Fachbücher zur Vorbereitung) sind im Preis inbegriffen. Getränke und süßes stehen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Jul 2022

Ich bin dankbar, dass ich mich für carriere & more entschieden habe. Kurz, knapp und komprimiert, musste nur Eigenanteil dazu fügen.

5/5
anonym
31 Mai 2022

Klasse Dozenten mit viel Fachkompetenz. Einrichtung gute Lage und Parkplatznutzung vorhanden. Absolut empfehlenswert. Kurse sind immer mit einem Maximum an Personen besetzt um e...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Mai 2022

Einfach super! Ich habe meinen Fachwirt direkt bestanden. Die Dozenten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen konnten wir uns auch außerhalb der Unterrichtszeite...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Apr 2022

Habe meinen Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt dort gemacht. Kann es nur weiterempfehlen! Super Dozenten und Prüfungsvorbereitungen

5/5
anonym
15 Feb 2022

Meine Ergebnisse sprechen für sich…. 2,5 Schnitt. In einem Jahr zum Meister dank C&M

5/5
anonym
15 Jan 2022

Tolles Konzept und gute Dozenten.

5/5
anonym
25 Sep 2021

Ich habe den Kurs Ausbildung der Ausbilder besucht. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Trotz Corona fand der Kurs statt, zwar online, aber das hat problemlos funkti...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Aug 2021

Habe die Weiterbildung zum TBW gemacht. War eine super Vorbereitung auf die IHK Prüfung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5
anonym
25 Jul 2021

Sehr zielführende Unterrichtsweise, sowie sehr kompetentes Personal und Dozenten. Auf Emailanfragen und gewünschte Änderungen von Kurstagen wurde meist innerhalb weniger Stunden...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jul 2021

Super Akademie, hier bekommt man, was man braucht um seine Fortbildung erfolgreich abzuschließen. Ich kann die Akademie definitiv weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind super fre...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Mrz 2021

Bereits nach 2 Tagen des Kurses "Betriebswirt IHK" kann man sagen, dass das Lernkonzept hervorragend ist. Ein sehr engagierter Dozent, der sein Fach versteht. Gut konzipierte Un...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Okt 2020

Mit einem tollen Konzept, spannendem Unterricht und sensationellen Dozenten zum Betriebswirt !! Jeder Zeit wieder

4/5
anonym
06 Mai 2020

Das zur Verfügung gestellte Material, (Schulungsunterlagen, Lernkarten, alte Prüfungsunterlagen) waren sehr hilfreich. Die Dozenten waren immer freundlich, geduldig und haben de...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Apr 2020

Habe gerade erfolgreich den Fachwirt im Gesundheitswesen abgeschlossen und bin sehr happy darüber. Bei carriere and more kann man den in nur 25 Tagen machen, allerdings sollte m...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Sep 2018

Habe meinen Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt hier gemacht. Gute Unterlagen und Dozenten. Lernen muss man überall- Prüfung von der IHK.

Zeigt 1-23 von 23 Treffern