Bewertungen über CETPM GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 888 Bewertungen

Tobias Laczi
Das Seminar stellt klar, wie wichtig Körper, Hände, Einstellung, Stimme, Wortwahl und insbesondere Gesprächstechniken sind, um eine gute Konversation zu führen. 10 / 10 Punkten!
Silke Kriebel
Dieses Seminar hat mir die Augen geöffnet, was sich hinter 5S versteckt. Was Einsparungen möglich wären - finanziell, Ressourcen, Zeit usw. Top!
Deissler
Selten so ein tolles Zusammenspiel von Organisation, Wissensvermittlung und Mediennutzung erlebt. Der Standort in Herrieden LEBT die Werte, die kommuniziert werden. Danke für das erlebbar machen!
Martin Herodek
Auch bei diesem Seminar zeigt sich,, dass das Zusammentreffen unterschiedlicher Erfahrungen sowie die geführte Moderation durch das Thema erfolgsversprechend sind. Der stetige Praxisbezug ist dabei die Kirsche auf der Torte und der Anstoß das Gelernte auch umzusetzen.
Viktor Messerle
Sehr durchdachtes Seminar um vieles selbst zu erarbeiten. Der Dozent hatte sehr viel Sach- und Fachwissen. Das Seminar kann ich nur empfehlen.
Annette Büßenschütt
Die ständige Übung des Gelernten in Coachings mit realen Themen führte dazu, dass der Stoff schnell verstanden und im Bauch landen konnte - außerdem quasi nebenbei noch weitere Themen gelöst wurden.
Markus Gebhard
Für die kurze Zeit sehr viel neues, das im täglichen Leben eingesetzt werden kann. Super!
Stefan Stark
Das Seminar sensibilisiert einen für so manche Themen, über die man sich selbst keine Gedanken davor gemacht hat.
Markus Reichardt
Das Seminar war sehr hilfreich, informationsreich und auf jeden Fall sehr sinnvoll, um weiterhin im Betrieb eine gute Führungskraft zu sein oder zu werden!
Sibel Keskindur
Ich fand es sehr interessant, es hat mir geholfen TPM mit anderen Augen zu sehen.
Sylwia Deska
Ich finde, der größte Vorteil des Seminars ist, dass man theoretisches Wissen vertiefen, auch auch viel in der Praxis anschauen und trainieren kann.
Markus Rudolph
Kulturschock im positiven Sinne erfahren, XMV reaktiviert und deswegen zuversichtlich für die Zukunft. Ich werde trotz weit verbreiteten "Putzen" nicht (mehr) in Depression verfallen. Danke Fritz!
Bernd Friedrichsohn
Die Inhalte, welche im Seminar vermittelt werden, werden im hohen Maße von der CETPM und deren Mitarbeitern gelebt.
Carolin Wulf
Ich hatte sehr viel Spaß und habe für mich sehr viel gelernt - zu mir selbst und im Umgang mit Anderen.
Elke Krause-Wedekind
Absolut kompetente Trainerin, tolle Lernatmosphäre und Rahmenbedingungen. Sehr freundliches Team im Haus. Kann man nur weiterempfehlen.
Tanja Mühlbach
Das Seminar hat mir Wege aufgezeigt & Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich im Unternehmen gut anwenden kann.
anonym
Super Seminar und Seminarleiter. Nur empfehlenswert
anonym
Ein sehr guter Leitfaden und eine gute Organisation
anonym
Ich bin vom Seminar begeistert, das Team konnte sehr gut optimieren.
anonym
Es ist schön zu sehen, wie man "Gesunder Menschenverstand" mit Begeisterung weitergeben kann und dabei was zu verändern.
anonym
Top Trainerin mit viel Kompetenz und Fachwissen. Der Unterricht war nicht trocken und die Zeit war kurzweilig.
anonym
Das Seminar hat meine Erwartungen restlos erfüllt. Das Zusammenspiel zwischen Theorie & Praxis hat sehr positiv zum Verständnis beigetragen.
anonym
Aufschlussreich und praxisnah vorgetragen.
anonym
Ein sehr angenehmes Umfeld. Das Seminar wurde mit Begeisterung geleitet. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank!
anonym
Eindrucksvoll und begeisternd!