Bewertungen über Seminar Agile Moderation und Facilitation

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michael Claaßen, König + Neurath AG
21 Sep 2022

Das Seminar hat mir Moderationstechniken und Ideen zur Umfeldgestaltung zur agilen Moderation aufgezeigt. In unserem Betrieb werden wir diese Impulse in die Raumgestaltung einfl...

Mehr anzeigen
5/5
Paulina Wunderlich, DEHN SE + Co. KG
11 Nov 2021

Das Seminar war ein voller Erfolg. Ich habe einige Methoden kennengelernt, die ich sofort in meinem Unternehmen anwenden kann.

5/5
Julia Treiber
24 Sep 2020

Angenehme und lockere Atmosphäre. Man fühlt sich von vorne herein wohl und traut sich eher neue Methoden auszuprobieren.

5/5
anonym
05 Apr 2020

Angenehme und lockere Atmosphäre. Man fühlt sich von vorne herein wohl und traut sich eher neue Methoden auszuprobieren.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern