Bewertungen über Seminar Der Meister als Führungskraft und Coach

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sebastian Eibner, Excella GmbH & Co. KG
06 Dez 2022

Super Seminar, entspannte Atmosphäre, tolle Trainerin, optimales Pensum.

5/5
Jan Strobel, Biolac-MTS GmbH
06 Dez 2022

Erste Teilnahme am CETPM- deutliches + gegenüber früheren FK-Trainings.Am CETPM wurde an alles gedacht, moderne Struktur von Seminarvorbereitung über Unterkunft, Inhalte, Gebäud...

Mehr anzeigen
5/5
Carolin Wulf
01 Jul 2021

Ich hatte sehr viel Spaß und habe für mich sehr viel gelernt - zu mir selbst und im Umgang mit Anderen.

4/5
anonym
13 Jan 2021

Sehr praxisbezogenes Seminar. Man wurde sehr gut durch individuelle Probleme in der Firma geleitet.

5/5
Stefan Böhm
04 Nov 2020

Super intensive praktische Übungen - Rollenspiele. Hat über einen halben Tag eingenommen undwurde sehr detailliert bewertet. So lernt man viel und bekommt Potenzial aufgezeigt.

5/5
anonym
10 Okt 2020

Super intensive praktische Übungen - Rollenspiele. Hat über einen halben Tag eingenommen und wurde sehr detailliert bewertet. So lernt man viel und bekommt Potenzial aufgezeigt.

3/5
anonym
21 Sep 2020

Ich fand das Seminar sehr lehrreich, da es sehr praxisbezogen ist und ich viel davon in meinem Berufsleben anwenden kann.

4/5
anonym
15 Jul 2020

Ich bin von dem Seminar sehr begeistert.

4/5
anonym
20 Mai 2020

Ein Seminar, das für alle, mit guten Beispielen, für jeden Teilnehmer in der Praxis anwendbar ist.

5/5
anonym
29 Jan 2020

Dieses Seminar übertraf in Inhalt und Gestaltung meine Erwartungen.

5/5
Arne Krause
05 Feb 2015

Ein Seminar, das für alle, mit guten Beispielen, für jeden Teilnehmer in der Praxis anwendbar ist.

5/5
André Klitzsch
05 Feb 2015

Ich fand das Seminar sehr lehrreich, da es sehr praxisbezogen ist und ich viel davon in meinem Berufsleben anwenden kann.

5/5
Jürgen Schönsee
05 Feb 2015

Dieses Seminar übertraf in Inhalt und Gestaltung meine Erwartungen.

5/5
Tobias Hohmeier
05 Feb 2015

Sehr praxisbezogenes Seminar. Man wurde sehr gut durch individuelle Probleme in der Firma geleitet.

5/5
Christian Mayer
04 Feb 2015

Ich bin von dem Seminar sehr begeistert.

Zeigt 1-15 von 15 Treffern