Bewertungen über Seminar Einfachautomatisierung mit Karakuri

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christian Götz, Erhardt+Leimer GmbH
19 Okt 2021

Gewichtung Theorie - Praxis im besten Einklang- Abwechslungsreiche Veranstaltung- viel Spaß am Bauteil- Ideenentwicklung

5/5
Joel Köhn, Veyhl GmbH
19 Okt 2021

Die Verknüpfung von Theorie & Praxis ist genial, die praktische Aufgabe kreativitätsfördernd aber anspruchsvoll!

5/5
Igor Bonetic
13 Nov 2020

Ich war begeistert vom Gesamtkonzept dieser Schulung. Die Referenten haben alles auf den Punkt gebracht.

5/5
Lucas Fernandes
13 Nov 2020

Ich bin absolut begeistert. Super Kombination von Theorie und Praxis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5
anonym
02 Aug 2020

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5
anonym
27 Jul 2020

Ich war begeistert vom Gesamtkonzept dieser Schulung. Die Referenten haben alles auf den Punkt gebracht.

5/5
anonym
07 Feb 2020

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich habe viel dazu gelernt und viel Wissen für die Praxis gesammelt.

5/5
Tobby Kießhauer
16 Mrz 2018

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich habe viel dazu gelernt und viel Wissen für die Praxis gesammelt.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern