Bewertungen über Seminar Geplante Instandhaltung intensiv (Planned Maintenance Expert)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Andreas Schapke, BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG
28 Jul 2023

Hervorragendes Seminar mit einem sehr guten Trainer.

5/5
Raulis Byla, beyerdynamic GmbH & Co. KG
11 Apr 2023

Jeder Teilnehmer wird auf jeden Fall etwas mitnehmen, egal ob ein Jungspund oder alter Hase.

5/5
Sedat Karacan, Südpack Verpackungen GmbH & Co. KG
12 Dez 2022

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, da Sie in angenehmer Atmosphäre die theoretischen Aspekte der Instandhaltung durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verdeutlicht haben....

Mehr anzeigen
5/5
Nico Nickel, Schaefer Kalk GmbH & Co. KG
12 Dez 2022

Das Seminar ist sehr praxisorientiert und die Seminarinhalte können direkt effektiv eingesetzt/umgesetzt werden.

5/5
Martin Herodek
30 Jul 2021

Auch bei diesem Seminar zeigt sich,, dass das Zusammentreffen unterschiedlicher Erfahrungen sowie die geführte Moderation durch das Thema erfolgsversprechend sind. Der stetige P...

Mehr anzeigen
5/5
Viktor Messerle
30 Jul 2021

Sehr durchdachtes Seminar um vieles selbst zu erarbeiten. Der Dozent hatte sehr viel Sach- und Fachwissen. Das Seminar kann ich nur empfehlen.

5/5
anonym
24 Mrz 2020

Das Seminar war sehr informativ und sehr gut organisiert. Der Schulungsleiter versuchte jeden Teilnehmer fürs eigene Unternehmen Tipps für die Praxis zu geben und ging auf alle ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
08 Feb 2020

Viele Ideen und Anstöße, die man mitnehmen und umsetzen kann.

4/5
anonym
04 Feb 2020

Ich gehe mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause. Freue mich verschiedene Bereiche bei uns umzusetzen.

5/5
Mario Heldrich
05 Jun 2019

Das Seminar war sehr informativ und sehr gut organisiert. Der Schulungsleiter versuchte jeden Teilnehmer fürs eigene Unternehmen Tipps für die Praxis zu geben und ging auf alle ...

Mehr anzeigen
5/5
Franziska Steiner
04 Jul 2017

Ich gehe mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause. Freue mich verschiedene Bereiche bei uns umzusetzen.

5/5
Oliver Schmidt
06 Jun 2016

Viele Ideen und Anstöße, die man mitnehmen und umsetzen kann.

Zeigt 1-12 von 12 Treffern