Bewertungen über Seminar OpEx Expert

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 57 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michael Lenaerts, W & H Schütte GmbH
18 Okt 2023

Unternehmensaufbau aus einem "neuen" Blickwinkel.

5/5
Alexander Polleit, Kräuterhaus Wild GmbH & Co. KG
18 Okt 2023

Wenn du an den Erfolg von OPEX glaubst, wird dich dieses Seminar bei erreichen deiner Ziele voran bringen.

5/5
Andreas Sedlatschek, J.M. Voith SE & Co. KG
16 Mrz 2022

Ein bereicherndes Seminar zur Gewinnung eines wertvollen Überblicks zu einem immer aktuellen Thema.

5/5
Jens Grafe, Göbber GmbH
21 Jan 2022

Der Lehrgang war sehr aufschlussreich und setzt neue Impulse für die tägliche Arbeit.

5/5
Sibel Keskindur
20 Jul 2021

Ich fand es sehr interessant, es hat mir geholfen TPM mit anderen Augen zu sehen.

5/5
Sylwia Deska
20 Jul 2021

Ich finde, der größte Vorteil des Seminars ist, dass man theoretisches Wissen vertiefen, auch auch viel in der Praxis anschauen und trainieren kann.

5/5
anonym
31 Jan 2021

Es ist schön zu sehen, wie man "Gesunder Menschenverstand" mit Begeisterung weitergeben kann und dabei was zu verändern.

4/5
anonym
23 Jan 2021

Ein sehr angenehmes Umfeld. Das Seminar wurde mit Begeisterung geleitet. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank!

5/5
anonym
23 Jan 2021

Eindrucksvoll und begeisternd!

5/5
anonym
20 Jan 2021

Eine gute Möglichkeit, um Anregungen aus fremden Bereichen zu erkennen und auf Übertragungsmöglichkeiten zu prüfen.

5/5
anonym
14 Jan 2021

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich gehe motiviert aus dem Werk, die erworbenen Kenntnisse in meiner Firma einzubringen.

5/5
anonym
30 Dez 2020

Altes Wissen wurde aufgefrischt, neue Aspekte wurden erörtert, hinterfragt und analysiert. Ich gehe sehr motiviert & mit neuem "Kampfesmut" aus dem Seminar.

5/5
anonym
23 Nov 2020

Sehr positiv, habe sehr viel mitgenommen und werde es im Betrieb langsam beginnend Schritt für Schritt einsetzen.

5/5
anonym
23 Okt 2020

Das Seminar war "intensiv", ohne den Teilnehmer zu überfordern und wurde im richtigen Maß und an richtiger Stelle durch Filme, Diskussion, praktischer Übung etc. aufgelockert. S...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Sep 2020

Das Seminar war motivierend Veränderungen einzuführen und zu leben.

5/5
anonym
23 Sep 2020

Sehr gutes Seminar, so dass ich mit Begeisterung wieder an diverse Aufgabenstellungen herangehe.

5/5
anonym
08 Sep 2020

Ich glaube an TPM und nehme die Begeisterung und das neue Wissen mit, um sie an Kollegen weiterzuvermitteln.

5/5
anonym
07 Sep 2020

Durch die Erfahrungen der Dozenten konnte die Brücke zwischen Theorie und Praxis optimal gebaut werden und das Wissen somit anschaulich, verständlich und Anwenderfreundlich verm...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Aug 2020

Sehr guter Mix aus Inhalt, persönlicher Austausch und Praxis.

5/5
anonym
17 Aug 2020

Das Seminar ist sehr gut und zu empfehlen.

5/5
anonym
16 Aug 2020

Kompakt - Vollständig - auf den Punkt

5/5
anonym
05 Aug 2020

Super, wie die einzelnen Säulen und Schritte immer wieder ineinander greifen. Dadurch erkennt man immer wieder, warum alle Säulen zusammen entwickelt werden müssen und nicht das...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Jul 2020

Die zwei Tage waren eine runde Angelegenheit. Absolut zufriedenstellend.

5/5
anonym
13 Jul 2020

Super Team, sehr genau erklärt und auf uns eingegangen. Sehr freundlich und locker drauf.

5/5
anonym
16 Jun 2020

2 Power Tage ideal investiert.

Zeigt 1-25 von 57 Treffern
1
2
3