Bewertungen über Seminar OpEx Strategie

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 39 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marko Rother, Heytex Bramsche GmbH
31 Mrz 2022

Ich habe die Überzeugung im CETPM-Team gespürt, einige neue Methoden kennengelernt und vor allem die Zusammenhänge und Kaskaden verstanden. Sehr offene und konstruktive Atmosphäre.

5/5
anonym
07 Jan 2021

Altes Wissen wurde aufgefrischt, neue Aspekte wurden erörtert, hinterfragt und analysiert. Ich gehe sehr motiviert & mit neuem "Kampfesmut" aus dem Seminar.

5/5
anonym
09 Dez 2020

Super, wie die einzelnen Säulen und Schritte immer wieder ineinander greifen. Dadurch erkennt man immer wieder, warum alle Säulen zusammen entwickelt werden müssen und nicht das...

Mehr anzeigen
5/5
Reik Seifert
07 Dez 2020

Altes Wissen wurde aufgefrischt, neue Aspekte wurden erörtert, hinterfragt und analysiert. Ich gehe sehr motiviert & mit neuem "Kampfesmut" aus dem Seminar.

5/5
anonym
24 Nov 2020

Guter Ein- und Überblick in OPEX!

5/5
anonym
17 Nov 2020

Sehr kompakte Zusammenfassung des Themas mit Darstellung der wichtigsten Werkzeuge und praxisnahe Bezüge.

5/5
anonym
12 Nov 2020

2 Power Tage ideal investiert.

4/5
anonym
08 Nov 2020

Das Seminar zeichnet sich dadurch aus, dass es bekannte Methoden und Vorgehensweisen in ein logisches Gesamtkonstrukt einbaut.

4/5
anonym
04 Okt 2020

Obwohl ich bereits seit 15 Jahren im Bereich OPEX arbeite, finde ich das "TPM kompakt" Seminar als sehr hilfreich einen Gesamtüberblick über die Stufen der Implementierung von T...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Okt 2020

Locker, unverblümt mit Konsequenz und Disziplin hilft dieses Seminar dem Nordstern etwas näher zu kommen

5/5
anonym
19 Aug 2020

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es hat einen Überblick geliefert, mir geholfen unseren Projektstern einzuschätzen und liefert uns ein paar neue Ideen wie wir wei...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Aug 2020

Erwartungen im vollen Umfang erfüllt! Guter Überblick über das Thema, entsprach der Ausschreibung.

5/5
anonym
07 Aug 2020

Die zwei Tage waren eine runde Angelegenheit. Absolut zufriedenstellend.

5/5
anonym
31 Jul 2020

Kompakt - Vollständig - auf den Punkt

5/5
anonym
23 Jul 2020

Das Seminar ist sehr gut und zu empfehlen.

5/5
anonym
20 Jun 2020

Eindrucksvoll und begeisternd!

4/5
anonym
13 Jun 2020

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich gehe motiviert aus dem Werk, die erworbenen Kenntnisse in meiner Firma einzubringen.

5/5
anonym
08 Jun 2020

Wer den Weg nicht kennt, wird sein Ziel nicht finden. Sie kennen den Weg!

5/5
anonym
30 Mai 2020

Eine gute Möglichkeit, um Anregungen aus fremden Bereichen zu erkennen und auf Übertragungsmöglichkeiten zu prüfen.

5/5
anonym
16 Apr 2020

Als Geschäftsführer habe ich über "TPM kompakt" einen umfassenden Überblick für künftige Entscheidungen zur Weiterentwicklung von MA in verschiedenen Themengebieten erhalten.

5/5
anonym
11 Feb 2020

Geballte Ladung an konzentriertem Inhalt, welcher zur Veränderung motiviert.

5/5
Klaus Schmutte
26 Nov 2019

Locker, unverblümt mit Konsequenz und Disziplin hilft dieses Seminar dem Nordstern etwas näher zu kommen

5/5
Dr. Jürgen Loh
26 Nov 2019

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es hat einen Überblick geliefert, mir geholfen unseren Projektstern einzuschätzen und liefert uns ein paar neue Ideen wie wir wei...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Anke Hentschel
19 Jun 2019

Guter Ein- und Überblick in OPEX!

5/5
Thomas Welsch
25 Apr 2018

2 Power Tage ideal investiert.

Zeigt 1-25 von 39 Treffern
1
2