Bewertungen über Seminar Projektmanagement kompakt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marcel Trammer, Sielaff GmbH & Co. KG
14 Feb 2024

Das Seminar hat einem bewusst gemacht, wie wichtig die verschiedenen Phasen des Projektmanagements sind.

5/5
Simone Havlicek, ma-co GmbH
16 Nov 2022

Das Seminar war praxisorientiert und Inhalte wurden mit hoher Fachkompetenz vermittelt. Die Atmosphäre war uneingeschränkt wertschätzend.

5/5
Steffen Haase, Flowserve Dortmund GmbH
16 Nov 2022

Nach diesem Seminar bin ich in der Lage Projekte eigenständig zu leiten.

5/5
Christian Seifert, Gerhard Schubert GmbH
16 Nov 2022

Durch die "geringe" Teilnehmerzahl von 5 Leuten konnte sehr gut und ausführlich diskutiert werden. Ideen/Anmerkungen von jedem Einzelnen konnten beachtet werden.

5/5
Danny Schönherr, SHW Automotive GmbH
09 Nov 2021

Das Seminar war perfekt für meinen weiteren beruflichen Weg.

5/5
anonym
13 Sep 2020

Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, da es mit sehr viele Inhalte vermittelt hat, die ich im eigenen Unternehmen umsetzen kann.

5/5
anonym
08 Sep 2020

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Rahmenbedingungen sind excellent. Gerne empfehle ich das Seminar, den Seminarleiter und das CETPM weiter.

5/5
Michael Claassen
28 Aug 2019

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Rahmenbedingungen sind excellent. Gerne empfehle ich das Seminar, den Seminarleiter und das CETPM weiter.

5/5
Bastian Schnoor
28 Aug 2019

Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, da es mit sehr viele Inhalte vermittelt hat, die ich im eigenen Unternehmen umsetzen kann.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern