Bewertungen über Christiani Akademie

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Albert Grießhaber
01 Dez 2023
Interessanter Lerninhalt!

Sehr gut erklärt und dargestellt. Das nicht ganz einfache Thema wird Schritt für Schritt beigebracht.

3/5
Peter Ittemann
26 Jun 2023
Könnte genauer sein.

Der Kurs an sich ist nicht so schlecht. Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder in den Lehrheften, anhand deren man die Bemaßungen ablesen muss, etwas klein sind. Stellenweis...

Mehr anzeigen
5/5
Juergen Wallmichrath
08 Jun 2022

Schnelle Rücksendung der Lösungen zu den Prüfungsaufgaben; freundliche und kompetente Antworten zu Fachfragen

5/5
Daniel J.
10 Dez 2021
Optimales Fernstudium

Vielen Dank für die nette Zeit mit ihren sehr gut ausgeklügelten/verständlichen Lehrbriefen, die sehr lehrreich waren und natürlich auch spaß machten. Zu 99,99% zum weiterempfe...

Mehr anzeigen
5/5
Bruno
10 Okt 2021

Der Fernlehrgang Elektronik Kompakt zeichnet sich durch eine tolle Mischung aus Praxis und Theorie aus. Die Dozenten sind didaktisch und fachlich hochgradig kompetent.

2/5
Sabuhi Hasanov
27 Mai 2021
Nicht empfohlen

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit dem Fernlehrgang gemacht. Keiner fühlt sich verantwortlich für die Probleme. Es gibt fast niemanden, der sich um das Problem höfflich, ...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg Richter
05 Nov 2014

Die Lehrbriefe waren sehr gut geschrieben, praxisorientiert und als „leichte Lesekost“ sehr gut zu verstehen. Die Lernplattform ist verständlich aufgebaut, übersichtlich und ein...

Mehr anzeigen
5/5
Reinhold Huth
05 Nov 2014

Nach einigen Jahren Berufserfahrung als nebenamtlicher Ausbilder und Ausbildungsleiter wollte ich meine Kompetenzen auf diesem Gebiet mit einer fundierten berufspädagogischen Qu...

Mehr anzeigen
5/5
Dirk Michel
05 Nov 2014

2009 habe ich mich für den Fernlehrgang von Christiani entschieden, da mich der Preis, der übrigens in bequemen Monatsraten ohne Aufschlag gezahlt werden konnte, und die angebot...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern