Bewertungen über Ausbildung der Ausbilder nach AEVO

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ü. K.
04 Nov 2023

Die Dozenten und Unterrichtsgestaltung bei Herrn S. und Frank N. Ausgesprochen fachmännisch und bereichernd.

5/5
D. M.
28 Feb 2023

Ich fühle mich, bis auf den ersten Dozenten, bei Comcave gut aufgehoben und habe auch durch Gespräche mit anderen Teilnehmern den Eindruck gewonnen hier "am richtigen Ort&q...

Mehr anzeigen
5/5
Nico S.
28 Feb 2023

Ich möchte damit sagen das es mir hier gefällt und es gerne weiter empfehlen möchte.

5/5
D. Menzel
28 Jan 2023

Ich bin rundum zufrieden...

5/5
T. R.
28 Jan 2023

Ich bin sehr zufrieden. Ansprechpartner stehen immer zur Verfügung und sind sehr hilfsbereit. Grund ist die Teilnahme an einer beruflichen Weiterbildung.

5/5
R. Z.
20 Jan 2023

Die Weiterbildung über den virtuellen Klassenraum passt sehr gut zu mir und meiner Arbeitsweise. Der Dozentengeführte Kurs bietet trotzdem erheblich Mehrwert gegenüber reinen Vi...

COMCAVE.COLLEGE
24 Mai 2023
Hallo R. Z., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf ...
Mehr anzeigen
5/5
Peter V.
16 Nov 2022

Kompakte und Kompetente Vermittlung von Wissen. Gutes Schulungsmaterial. Guter Mix aus Vormittagsfrontalunterricht und Selbststudium am Nachmittag. Engagiertes Lehrpersonal mit ...

Mehr anzeigen
5/5
I. T.
18 Okt 2022

Das Training ist gut organisiert, das Beratungsgespräch vor dem Beginn der Weiterbildung war sehr hilfreich um das Passendes für mich als Lehrprogramm zu erfassen. Vom ersten Mo...

Mehr anzeigen
4/5
Detlef Anton Karl B.
13 Okt 2022

Sehr guter Dozent

4/5
Peter V.
20 Sep 2022

Zufriedenheit, Kompetenz, die Abläufe und Organisation passen sehr gut.

5/5
Karin H.
14 Apr 2022

Vollste Zufriedenheit

5/5
Jens M.
15 Mrz 2022

läuft alles perfekt

5/5
Björn E.
13 Mrz 2022

Organisation, Aufbau, Dozenten, Support

Zeigt 1-13 von 13 Treffern