Bewertungen über COMCAVE.COLLEGE® GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 664 Bewertungen

B. T.
Das ich hier gut aufgenommen worden bin, trotz Start Schwierigkeiten wurde mir genug Zeit und Raum gewährt und jeder hat versucht zu helfen wo er kann. Das hat mir sehr gefallen.
H. T.
Ich bin allgemein zufrieden wie es bist jetzt läuft
H. T.
Ich bin allgemein zufrieden wie es bist jetzt läuft
B. L.
ich habe in den paar modulen schon viel mehr lernen dürfen als in meinem bisherigem arbeitsleben. Die Dozenten gehen auf jeden einzelnen ein sodas wir alle alles verstehen können
A. V.
Ich bin sehr dankbar an dieser Umschulung teilzunehmen und finde den Dozenten einfach perfekt. Sehr aktiver Unterricht.
Kristina Ö.
Man hat seinen eigenen Arbeitsplatz und ist voll ausgestattet. Wenn was fehlt, dann wird das Problem schnell behoben. Man wird gut beraten und gut versorgt.
Nina V.
Ich fühle mich bisher gut aufgehoben
Lilian S.
ComCave ist eine sehr gute und professionelle Einrichtung, wo man Zukunfsorientiert die Weiterbildung, Fortbldung oder Seminar absolvieren kann. Am besten finmde ich, dass alle zuvorkommende sind und bei jeder Angelegenheit sind alle zur stelle.
M. M.
Dozent, Berater, Personal, Lehrmittel... alles sehr gut.
Peter V.
Zufriedenheit, Kompetenz, die Abläufe und Organisation passen sehr gut.
R. K.
Ihr seit ein gutes und junges Taem. Sie gehen auf die Bedürfnise der Schüler ein und lassen sie nicht alleine stehen.
U. Seßler
Sehr angenehmes Beratungsgespräch und Empfang in Ihrem Hause. Die Dozenten machen einen sehr guten Tagesablauf und gehen auf einen ein.
S. W.
Ich bin mit CC sehr zufrieden und von dem Wissen Frau H. begeistert.
Martin F.
S. Eitel
Dominik E.
Ich fühle mich hier sehr wohl und habe bisher ein sehr gutes Gefühl am Ende dieser Umschulung erfolgreich in einen guten Job zu gelangen.
A. S.
Freundliche, unkomplizierte und kompetente Ansprechpartner
T. S.
Die Dozentin ist sensationell gut. Meine Ansprechpartner am Standort in Bielefeld reagieren immer zeitnah, kompetent und schnell.
Paul H.
Gute erste Impression, noch nicht lange genug dabei, um es mit irgendeiner Finalität zu sagen.
W. Siller
sehr gute Dozenten und Inhalte, Präsentation über MS Teams zufriedenstellend
K. S.
ich bin zufrieden. Professionelle und kompetente Dozente. Mitarbeiter sind nett und sehr zuverlässig. Bis jetzt kann ich nur weiterempfehlen.
M. S.
Sehr gute Dozentin , sehr gute Lernmethoden ! Weiter so!!!
C. J.