Bewertungen über Medieninformatik: IT-Lösungen und Medienintegration im SEM und Social Media

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ingo N.
22 Okt 2022

Ich würde in die richtige Richtung gelenkt. Bildungstechnisch

5/5
Caroline Christine M.
17 Mai 2022

Ich schätze es sehr, die Möglichkeit zur Weiterbildung betreffend Online Marketing / Social Media Kampagnen wahrnehmen zu können, da mir dieses Feld völling unbekannt war und nu...

COMCAVE.COLLEGE
13 Jun 2022
Hallo Caroline Christine M., wir freuen uns, dass Sie in vielerlei Hinsicht zufrieden m...
Mehr anzeigen
5/5
C. M.
20 Apr 2022

Die Moeglichkeit zu haben, mich in ein ganz neues Themenfeld einzuarbeiten, ist fuer mich sehr wichtig fuer die Stellensuche und finde die ganze Vorgehensweise sehr professionell.

Zeigt 1-3 von 3 Treffern