Bewertungen über ERP-Lösungen für die Lohn- und Finanzbuchhaltung in SAP, DATEV oder SAGE - 2

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
2/5
ML
17 Apr 2024
Es gibt bessere Anbieter von Fortbildungen

Vom ersten Tag nur Ärger. Hauptsache die Zeit wird abegesessen. Unter der Gleitzeit der Unterrichtseinheiten oder der Lernzeit gint es noch viel Verbesserungspotenzial. Zugesagt...

Mehr anzeigen
5/5
S. T.
16 Aug 2022

Ich fühle mich sehr wohl, lerne viel und es war die richtige Entscheidung die Weiterbildung durchzuführen.

5/5
D. G.
13 Mai 2022

ich finde das ganze Paket passt. Der Lernstoff ist gut. Die Regelung für die Teilzeitkräfte, damit sie auf dem Stand der anderen bleiben ist sehr gut geregelt, zumindest in den ...

COMCAVE.COLLEGE
13 Jun 2022
Hallo D. G., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unseren Leistungen. Viele ...
Mehr anzeigen
5/5
Kerstin S.
13 Mai 2022

Die Beratung bis zum Kurs war einfach überzeugend. Alles war unkompliziert. Durch das Online lernen hat man keine weiteren Aufwendungen. Es wird einem alles zur Verfügung gestel...

COMCAVE.COLLEGE
13 Jun 2022
Hallo Kerstin S., wir freuen uns, dass Sie in vielerlei Hinsicht positive Erfahrungen m...
Mehr anzeigen
5/5
Sabine N.
12 Mai 2022

Der Dozent hat uns super den Lernstoff vermittelt

5/5
Ute G.
14 Apr 2022

Wenn Fehler passieren wird immer schnell und gut reagiert. Man bleibt nicht allein mit seinem Anliegen - welches auch immer. Das ist für mich mit am Wichtigsten.

5/5
S. Bayram
14 Apr 2022

Rundum-sorglos-Paket - Alles 1 A

5/5
Monika G.
14 Apr 2022

Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und gut betreut. Alle sind freundlich und kompetent. So macht lernen Spaß

5/5
N. Kalac
19 Mrz 2022

Ich bin bisher sehr sehr zufrieden

5/5
S. B.
17 Mrz 2022

Rundum-sorglos-Paket

5/5
Nadine N.
16 Mrz 2022

Nette Dozenten

5/5
M. G.
16 Mrz 2022

Ich fühle mich bei Comcave sehr wohl und gut aufgenommen. So stelle ich mir Weiterbildung im Jahr 2022 vor.

COMCAVE.COLLEGE
06 Apr 2022
Hallo M. G., wir freuen uns, dass wir mit unseren Leistungen Ihre Erwartungen treffen. ...
Mehr anzeigen
Zeigt 1-12 von 12 Treffern