Bewertungen über Linux Network Professional inkl. LPIC-1 Zertifizierung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
U. K.
20 Jan 2023

Sehr gut struktierte Kursinhalte und erfahrene Dozenten

5/5
Maik S.
01 Jul 2022

Unterm Strich, kann ich mich über gar nichts beschweren. Alles Gut. Vielen Dank für die tolle Serviceleistung. Kann so bleiben. Und kleine Problemchen gibt es immer, die es aber...

Mehr anzeigen
5/5
M. Schang
11 Mai 2022

Bin von Anfang an zufrieden mit COMCAVE. COMCAVE kannte ich vorher gar nicht, bin aber positiv über den Service überracht.

COMCAVE.COLLEGE
13 Jun 2022
Hallo M. Schang, wir freuen uns, dass Sie derart zufrieden mit unseren Leistungen sind ...
Mehr anzeigen
5/5
Serkan Boral
16 Dez 2020
Tolle Betreuung

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und die Unterstützung sogar in den Krisenzeiten, die ich vom Standort Hamburg bekommen habe. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern be...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern