Bewertungen über Qualitätsmanagement: Qualitätsauditor:in inkl. TÜV-Zertifizierung

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
David B.
28 Sep 2023

Comcave bietet viele unterschiedliche Schulungen an, die Dozenten haben meist auch praktische Erfahrung, die Abklärungen liefen ohne Probleme.

4/5
B. S.
31 Jan 2023

Ich bin zufrieden mit den Kursen, an denen ich teilgenommen habe (Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanagerin, Qualitätsauditorin) und erhoffe mir dadurch bessere Chancen auf eine ...

Mehr anzeigen
5/5
Eric C.
14 Jun 2022

Sehr gute Dozenten, gute Ausstattung mit Lehrmittel und Hardware fürs homeoffice

5/5
Eric C.
14 Mai 2022

Sehr gute Ausbildung durch Dozenten, bei Auftretenden Fragen immer ein Ansprechpartner verfügbar, prüfung beim TÜV

COMCAVE.COLLEGE
13 Jun 2022
Hallo Eric C., wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Viel...
Mehr anzeigen
5/5
E. C.
14 Apr 2022

Gute Unterstützung bei auftretenden Fragen. Unterstützung bei der richtigen Kurswahl.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern